Wacker NÖ hat geschrieben: ↑21. Nov 2021, 09:55
lady hat geschrieben: ↑21. Nov 2021, 09:34
peter pitze 261 hat geschrieben: ↑20. Nov 2021, 18:19
Sollte Pomomarew den Wacker weiterhin unterstützen, wäre jetzt
Im Winter die Zeit für einen Neuanfang mit einer neuen Sportlichen Leistung
Nein, denn die derzeitige hat eine hervorragende Arbeit in der Vergangenheit geleistet, ohne die es den Verein gar nicht mehr gebe und sie wird dies auch künftig so fortführen.
Wenn du hier eine hervorragende Arbeit erkennst, hast du von Fussball keine Ahnung. Und hör endlich
auf, dass es den Verein nicht mehr geben würde. In fast jeder Transferzeit Spieler verkaufen kann jeder.
Vielleicht wäre es besser sich mal um potente Sponsoren umzusehen. Und nicht wieder Corona
als Ausrede hernehmen. Genug Firmen sind in dieser Zeit aufgeblüht. Aber da sind wir wieder beim Thema,
wenn interessiert diese scheiß zweite Liga.
Oh Mann... Normal würde ich sagen: Ja, ok, das ist einfach der User Wacker NÖ, der generell immer alles nur schlecht sieht. Das ist ja bekannt. Aber so viel inhaltlichen Widerspruch kann und darf man so nicht stehen lassen. Soso, in jeder Transferzeit Spieler verkaufen, kann jeder. Dann scheint Dir aber entgangen zu sein, dass man zuvor mal Spieler (günstig) finden muss, die man dann um gutes Geld verkaufen kann. Das Nächste ist, dass Du Dir ja in einem einzigen Absatz selber deutlich widersprichst. Zuerst schreibst, man muss halt Sponsoren finden, um im gleichen Atemzug zu betonen, die 2. Liga interessiert niemanden. Nur muss man, um aufzusteigen, dort mal wegkommen - no na - wofür es ein entsprechendes Budget braucht. Hier muss man fairerweise dazusagen, das hätten wir und daher ist die sportliche Performance sehr enttäuschend. Wenn Du aber ernsthaft schreibst, dass Corona eine Ausrede ist und viele Firmen aufblühen, dann zeigt das halt, dass eine ernsthafte Diskussion mit Dir abseits vom "alles Scheiße" so nicht möglich ist. Ich sag ja immer, man kann und soll kritisieren und ich denke, niemand, der sich zum Wacker bekennt, ist auch nur im Ansatz zufrieden mit dieser Situation. Aber das was Du schreibst, ist halt noch weiter von jeglicher Konstruktivität entfernt als unsere Mannschaft vom Aufstieg.
In die Zukunft gedacht hoffe ich, dass hier bald Klarheit herrscht und man sich mit unserem Investor in der Form auf einen gemeinsamen Weg einigen kann, dass man kommende Saison nochmal in Richtung Aufstieg angreift. Ich hoffe hier auf eindeutige Signale, dass man einfach weiß, woran man ist.