Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Sascha hat geschrieben: 28. Nov 2021, 21:07 @wacker 4ever: Na dann hoffen wir mal, dass du nicht Recht hast das so ein Artikel nicht rauskommt. Denn da könnte schon etwas wahres dran sein.

Ponomarew wäre nicht Millionär wenn er nicht schaut, dass er sein Geld gewinnbringend investiert. Wir wissen nicht was man sich mit ihm ausgemacht hat. Wenn es eine Überbrückungsfinanzierung ist wird man zu einem Tag X (vielleicht Saisonende) das Geld zurückzahlen müssen?!

Unser Idol Lauda hat schon gesagt er hat nichts zu verschenken.
Warum diskutiert man jetzt eigentlich wieder übers zurückzahlen?
Es wurde eigentlich schon erklärt, es läuft über Anteile an der GmbH ab Sommer. Sollten wir aufsteigen (ahaha) sinds weniger Anteile, bei Ligaverbleib dann halt mehr
Ja und logischerweise wird jemand, der Anteile an der GesmbH hat (möglicherweise nicht gerade wenige) auch schauen, eigene Leute dort einzusetzen. Ich weiß nicht, was daran so ungewöhnlich ist. Seitenweise les ich hier und auf anderen Plattformen, wer nicht aller zurücktreten soll. Werden dann neue Leute eingesetzt, passt es auch wieder nicht. Es ist schon schwierig teilweise...
Wir haben kein Trainingszentrum und die Akademie muss geteilt werden. Sicher ist und bleibt der eigene Nachwuchs das Um und Auf. Aber so wie vor drei Jahren, das geht eben icht alle Jahre. Und wir haben uns leider davon verabschieden müssen, drei Jahre vorauszusehen. Im Moment gilt es, die Saison zu überstehen. Und wenn uns da gute Leihspieler helfen würden, soll es mir recht sein

Sicher nicht optimal. Aber ansonsten müssen die Weichen gestellt werden. Ob und wie der Investor weitermacht. Und zu dem will ich sagen, ich kenne ihn nicht. Interesse zweigt er. Wurde sogar bei der zweiten Mannschaft gesichtet. In Ürdingen soll man ihm übel mitgespielt haben. Aber wie mir erzählt worden ist, haut der mal auf den Tisch. Verlieren mag er gar nicht. Jetzt bin ich mal gespannt. Ansonsten kann ich nichts sagen. Als das was ich eh schon gesagt habe. Man kann mitmachen oder auch nicht. Wenn man jeden Verein mit fragwürdigen Investor, Gönnern und Eigentümern nicht will, dann würden eh nimma viel über bleiben. Die Bayern a nit :P
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Nov 2021, 21:10 Ich weiß nicht, welche Erklärung Du gehört hast. Aber von Vereinsseite wurde von Anfang an erklärt, dass es im Sommer eine Überbrückungsfinanzierung war und Herr Ponomarew damit das Recht eingeräumt wurde, in Zukunft Anteile an der GesmbH zu übernehmen. Was anderes wurde nie gesagt.
Hat man auf das Chaos in Krefeld hingewiesen wurde u.a. hier im Forum darauf verwiesen das es ja "nur" eine Überbrückungsfinanzierung wäre und Ponomarew ja keine aktive Rolle einnehmen werde, ich habe damals schon darauf verwiesen dass das nicht lange so bleiben wird und nun scheint sich das zu bewahrheiten, das wird dann noch sehr lustig werden. Popcorn steht jedenfalls bereit.
Dann musst Du was falsch verstanden haben. Zunächst ist festzuhalten, dass sich der Herr Investor den ganzen Herbst zurückgehalten hat. Oder hast Du irgendwo was gehört? Ok, mancher hätte sich vielleicht gewünscht, er würde ob der Leistungen die Kabine kurz und klein schlagen, weiß ich nicht. Aber es wurde von Anfang an klar kommuniziert, dass er das Recht hat, Anteile (theoretisch bis zu 49 %) an der GesmbH zu erwerben. Dass er dann natürlich auch aktiv in Personalfragen und Ähnlichem mitreden wird wollen, war zumindest mir klar. Da weiß ich dann ehrlich gesagt nicht, in welcher wirtschaftlichen Welt Du lebst.
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Nov 2021, 21:21 Da weiß ich dann ehrlich gesagt nicht, in welcher wirtschaftlichen Welt Du lebst.
Mit Sicherheit in einer anderen als du in der Blauäugigkeit und Naivität bestraft werden. Ist besser wenn Du im Sozialbereich bleibst, von Wirtschaft hast Du leider keinen Schimmer. Aber ruhig mit Schwung rein in den nächsten Bauchfleck.
Zuletzt geändert von YNWA am 28. Nov 2021, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
YNWA hat geschrieben: 28. Nov 2021, 21:18

Hat man auf das Chaos in Krefeld hingewiesen wurde u.a. hier im Forum darauf verwiesen das es ja "nur" eine Überbrückungsfinanzierung wäre und Ponomarew ja keine aktive Rolle einnehmen werde, ich habe damals schon darauf verwiesen dass das nicht lange so bleiben wird und nun scheint sich das zu bewahrheiten, das wird dann noch sehr lustig werden. Popcorn steht jedenfalls bereit.
Bis jetzt ist es ja auch "nur" eine Überbrückungsfinanzierung, das mit den Anteilen wird ja erst im Sommer schlagend. Wenn du darauf hingewiesen hast, gratuliere, aber das wurde auch so von Vereinsseite kommuniziert
YNWA hat geschrieben: 28. Nov 2021, 21:21
Rudl hat geschrieben: 28. Nov 2021, 21:16 In Ürdingen soll man ihm übel mitgespielt haben.
Das wurde dem Basti Kurz auch, der ist ja auch immer Opfer... lol
Ich weiß es nicht. Anscheinend waren da die Rahmenbedingungen nu viel schlechter, als bei uns in Innsbruck und man hat versprochen versprochen und versprochen, aber das Gegenteil getan. Da ist der in Tirol gut aufgehoben :D

Ist nur die Frage wenns so weit kommt, Finito oder doch :fad: Die Mehrheit wird sich für doch entscheiden. Hat man denn eine echte Wahl? Eine echte Wahl hat man bei Wacker eigentlich nie gehabt.....
  • 1
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 406
  • 1345
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung