Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By puschel
Ebenfalls unvergesslich ist wohl jener dürre Mann, der bei jedem Spiel während der Pause auf das Spielfeld rannte und mit einem faustgroßen Ball und seinem zerknautschten Hut seinen Schabernack trieb. Er heiterte das Publikum mit seinen pantomimischen Einlangen, Saltos und körperlichen Verrenkungen über Jahre auf. Leider zertrümmerte er sich bei einem Hechtsprung, den er etwas zu hoch anlegte, die Schulter und konnte dann nicht mehr für Pauseneinlagen sorgen.
Ach, das war ein Original.
Was wurde eigentlich aus diesem lustigen Zeitgenossen?

Nach seinem "Timeout" hatte er doch nochmal einen "letzten Auftritt", wenn ich mich recht erinnere. Das Spiel weiß ich leider nicht mehr, aber seitdem hab ich erm leider nicht mehr gesehn.

EDIT: Ui, ich glaube fast, dass ich hier im Bereich "Berichte" falsch bin! ;D
By Rudl
Was aus dem Mann geworden ist, kann ich leider auch nicht sagen. Kann mich aber auch gut an dieses Orginal erinnern.
By Wacker_Innsbruck
@ Online Redaktion!

Besten Dank für diesen super Beitrag auf der Vereinspage! Habs gerade gelesen, gibts noch einen zweiten Teil? Finde es sehr spannend und toll wie ihr die Geschichte unserer Traditionsstätte zurück-recherchiert habt!

Grüessli
;) ;)
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]