Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wie viele Karten noch in Pasching an den Kassen verkauft werden hängt natürlich vom Vorverkauf im Wackerladen ab. Ich empfehle jedenfalls eine frühe Anreise.
Wie viele Karten noch in Pasching an den Kassen verkauft werden hängt natürlich vom Vorverkauf im Wackerladen ab. Ich empfehle jedenfalls eine frühe Anreise.
bekommen wir nur einen Sektor? Wieviel passen denn da rein?
[quote=wacker 4ever]Ich nehme an, Du hast das Spiel am Freitag gesehen - oder zumindest eine Zusammenfassung. Trifft Bürger nach dem Stangenschuss das leere Tor und lässt sich nicht von Hauser im letzten Moment noch abdrängen, geht Hartberg in Führung. Und dann möchte ich nicht wissen, wie das Spiel verlaufen wäre. Was ich damit sagen will: Gut spielen allein wird zu wenig sein. Wir brauchen auch etwas Glück. Und von daher wäre mir lieber, ich weiß, dass auch der TSV Hartberg nochmal alles gibt, um sich vom eigenen Publikum würdig zu verabschieden. Nur hab ich einfach meine Zweifel. Und was, wenn Friesenbichler nicht die stärkste Mannschaft nominiert oder jemand "krank" wird? Denn eines ist klar: Gewinnt die Admira, ist ein Unentschieden zu wenig, weil sie das knapp bessere Torverhältnis haben. Das heißt, wir müssen um diese 3 Punkte hart kämpfen, während sie die Admira mehr oder weniger schon fix hat.[/quote]
Ja ich hab das Spiel gegen Hartberg gesehen. War selbst im Stadion. Natürlich hatten wir Glück, dass der nicht drin war, aber selbst wenn wir in Rückstand geraten wären, hätten wir nochmal alles geben müssen und das Spiel noch drehen. Und ich darf erinnern, dass auch wir 2 Lattenschüsse zu verbuchen hatten. Wir waren auch gegen Hartberg die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Und Alex Hauser hat es vor dem Hartberg-Spiel richtig gesagt: "Wenn wir unser Spiel machen, können sie tun, was sie wollen."
So müssen wir auch beim Dosen-Spiel denken. Und Kogler hat es auch schon gesagt: "Mich interessieren die anderen Spiele nicht."
Genau das ist die Richtige Einstellung!

Und du willst doch nicht im Ernst sagen, dass wir nicht das Zeug dazu haben gegen die Junior Dosen zu gewinnen.
So ein Team darf keine Hürde im Aufstiegskampf sein! Wir sind klar besser und müssen das auch zeigen.

Allerdings kann ich deine Sorgen natürlich auch verstehen. Aber dagegen können wir nur eins machen und das ist unser eigenses Spiel zu gewinnen.
In den Heimsektor (Süd) passen 2500 Fans, aber es werden sicher auch Schwarz-Grüne auf den anderen Tribünen zu sehen sein
der wird dann eh schon voll sein oder?
im homepage artikel steht 500 karten(exklusive Bus) sind schon verkauft + 10 Busse. dann wird schon voll und es ist erst dienstag.
1 Furiosi
3 Wacker
1 Wien
4 Busse
Was/ Wer bzw. von wo sind denn die restlichen 6 Busse?
@maXi: Du weißt aber auch, dass uns die Bullen überhaupt nicht liegen. Ich erinnere nur an die Heimniederlage in der Vorsaison. Mit einem Sieg wären wir wieder voll im Rennen um den Aufstieg gewesen. Diese Bullen sind gemeinsam mit St. Pölten und Gratkorn jene Teams, gegen die wir uns traditionell sehr schwer tun.
[quote=wacker 4ever]@maXi: Du weißt aber auch, dass uns die Bullen überhaupt nicht liegen. Ich erinnere nur an die Heimniederlage in der Vorsaison. Mit einem Sieg wären wir wieder voll im Rennen um den Aufstieg gewesen. Diese Bullen sind gemeinsam mit St. Pölten und Gratkorn jene Teams, gegen die wir uns traditionell sehr schwer tun.[/quote]
Auch das weiß ich! Gegen St. Pölten haben wir es aber z.B. auch geschafft die Serie zu beenden.
Und ich bin der Meinung, dass auch das keine Ausrede sein darf.
Und ich hoffe, dass sich die Mannschaft nicht auf Hartberg verlässt!
Hartberg wird sicher vollgas geben! Immerhin ist Hartberg-Trainer Bruno Friesenbichler der Bruder von Admiras Goalgetter Günther Friesenbichler...

Übrigens: Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit! Hat wer noch 2 oder 3 Plätze frei Richtung Salzburg. Es geht um die Heimfahrt von Pasching (Benzingeld ist natürlich ehrensache)-> http://www.tivoli12.at/forum/showthread.php/t,4453/
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Kaderplanung

Berger ist fix. Gesendet von meinem Pixel 9 Pro X[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26