Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Bevor man die Spieler in ein Trainingslager in den Süden schickt, sollten unbedingt die Mitarbeiter ihr Weihnachtsgeld bekommen!

Warum das Geld bei einer eigentlich ausfinanzierten Saison nicht da ist, kann wohl nur daran liegen, dass zugesicherte Zahlungen nicht gleistet werden.
Die Zukunft des Vereines wird jedenfalls abseits eines Engagements von Ponomarev liegen, soviel scheint klar.
Ich hoffe, dass uns das Christkind noch ein Jahr FCW gönnt: Hoffe auf einen neuen Vorstand, neuen Trainer, einen oder 2 neue Spieler. Doch entgegen unseres immer Top informierten Useres, der hoffentlich seine 200 Euro in die Vereinskasse eingezahlt hat, steht absolut niemand bereit, diesen Scherbenhaufen zu leiten geschweige denn zu übernehmen.

Inforfern muss man noch froh sein, wenn in der Krippe der liebe Russe sitzt und uns noch so lange leben lässt, wie er will. Mit der Hoffnung, dass wir ein anderes Schicksal erleiden, wie der KFCÜ...
GroupFun hat geschrieben: 20. Dez 2021, 10:51 Warum das Geld bei einer eigentlich ausfinanzierten Saison nicht da ist, kann wohl nur daran liegen, dass zugesicherte Zahlungen nicht gleistet werden.
War sie das? Meine Erinnerung an den Vereinsabend ist, dass Ponomarev die Altlasten aufgefangen und den Laden am Laufen gehalten hat, die Saison aber NICHT ausfinanziert ist. Kann mich aber auch irren.
GroupFun hat geschrieben: 20. Dez 2021, 10:51 Die Zukunft des Vereines wird jedenfalls abseits eines Engagements von Ponomarev liegen, soviel scheint klar.
Weshalb?
19tivoli13 hat geschrieben:Ich hoffe, dass uns das Christkind noch ein Jahr FCW gönnt: Hoffe auf einen neuen Vorstand, neuen Trainer, einen oder 2 neue Spieler. Doch entgegen unseres immer Top informierten Useres, der hoffentlich seine 200 Euro in die Vereinskasse eingezahlt hat, steht absolut niemand bereit, diesen Scherbenhaufen zu leiten geschweige denn zu übernehmen.

Inforfern muss man noch froh sein, wenn in der Krippe der liebe Russe sitzt und uns noch so lange leben lässt, wie er will. Mit der Hoffnung, dass wir ein anderes Schicksal erleiden, wie der KFCÜ...
Be careful what you wish for…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Dez 2021, 12:01 Ah, schreibst mal wieder den Untergang herbei. Zum wie vielten Mal genau ist das jetzt? Hab nämlich aufgehört mitzuzählen.
Lieber wacker4ever, du kannst immer nur ätzen. Ich bin keiner, der den Untergang herbeischreibt. Aber ich kann 1:1 zusammen zählen. Es fehlt ganz offiziell Weihnachtsgeld. Das dürfte eigentlich nicht sein. Kann sein, wenn man das Geld vom Investor nicht bekommen hat und der Russe dieses nicht aufgefangen hat. So, und jetzt sage bitte DU mir, was da los ist.

Es ist ein Fußballforum und man darf doch - ob es dir passt oder nicht - sich Gedanken machen. Oder nicht? Manche sind halt Phantasten, die aus lauter Unwissenheit und Verblendungen irgendeinen Dreck schreben (Geisler) um sich wichtig zu machen, andere sind wieder Reallisten (Rudl), die die Schnauze voll haben und manche sind eben glühende Optimisten (wie du), die immer noch daran glauben, dass der Russe nichts anderes will, als Wacker zu helfen. Ja und ich bin in diesem Fall - zugegebener weise - ein Pessimist, der leider nur mehr die Chance sieht, sich dem Rusen anzubiedern und alles zu tun, was er will (was er ja anscheinend so fordert) oder wir gehen vor der Hunde. Das (zurückgehaltenen) Weihnachtsgeld ist der Machtkampf den ein Vorstandsmitglied vielleicht meinte ...
Zuletzt geändert von 19tivoli13 am 20. Dez 2021, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
19tivoli13 hat geschrieben: 20. Dez 2021, 18:06
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Dez 2021, 12:01 Ah, schreibst mal wieder den Untergang herbei. Zum wie vielten Mal genau ist das jetzt? Hab nämlich aufgehört mitzuzählen.
Oder nicht? Manche sind halt Phantasten, die aus lauter Unwissenheit und Verblendungen irgendeinen Dreck schreben (Geisler) um sich wichtig zu machen,...
Be carful what you wish for
  • 1
  • 460
  • 461
  • 462
  • 463
  • 464
  • 1345
Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, die 2. Cup-Runde, die natürlich unser Z[…]

Kaderplanung

Wenn man aus dem Bericht den letzten Satz hernimmt[…]