Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wacker NÖ hat geschrieben: 4. Jan 2022, 09:44 Amateurhafter gehts nicht mehr. Aber eh schon scheiß egal, denn die absolute Lachnummer
in Fussball Österreich sind wir ohnehin schon.

Man kann den Wacker ja für das eine oder andere kritisieren - und das völlig zu Recht. Das ist für mich klar. Ebenso zu kritisieren ist die - formulieren wir es vorsichtig - ausbaufähige Kommunikation zu uns Fans und Mitgliedern. Bei der Kritik bin ich voll dabei. Aber jetzt ganz konkret gefragt: Was kann der Verein jetzt genau dafür, dass die TT so eine Meldung rausbringt? Wirklich ganz ernsthaft gefragt.

Und betreffend Florian Kopp, weil er ein "gutes" Beispiel ist: Ein junger Spieler mit Potential, den ich gern weiter halten würde. Er hat aber nur mehr bis 30. Juni 2022 Vertrag. Wenn sich jetzt schon abzeichnen sollte, dass er bei uns nicht verlängern will, ist es sogar richtig, ihn zu verkaufen. Das hat für mich weniger mit einer unbedingten Notwendigkeit von ein paar Euros zu tun (Geld braucht der Wacker ohnehin immer), sondern ist vielmehr ein logischer Schritt.
  • 1
  • 470
  • 471
  • 472
  • 473
  • 474
  • 1345

Vielleicht ist der auf der Homepage gemeint. Dort […]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]