Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ritschi hat geschrieben: 4. Jan 2022, 04:52 Ponomarew wird halt der endgültige Untergang des Vereins sein, auch wenn es einige (noch) nicht wahrhaben wollen. Wahnsinn eigentlich, da setzt dir der jetzige Vorstand quasi das Messer an, um auf der damaligen GV die Weichen für das Hereinlassen eines Investors zu stellen, und dann greift eben jener zweimal so dermaßen tief in die S*******.

Was will man mit so einem Amateurtrainer der nicht mal die notwendige Lizenz hat, nur damit der Russe einen Handlanger hat.

Btw ist diese notorische Nichtkommunikation des Vereins auch desaströs. Aber das Mitglieder und Fans in der Informationskette ganz am Schluss stehen, ist auch seit Jahren dasselbe.

Bitte gscheider ganz unten neu und ohne Investoren anfangen.
Verdammt, leider wirst du recht haben. Langsam bin ich derselben Meinung.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Mitglieder jemals das jetzt offenbar gültige Investorenmodell abgesegnet hätten. Ich wehre mich dagegen, dass jemand, der keinerlei Funktion im Verein hat (also weder im Vorstand noch in der Geschäftsführung) Personalentscheidungen trifft oder diktiert. Wie gross war der Aufschrei (zurecht!), als Eberle und Co. im Handstreich unseren Verein übernehmen und/oder gewisse Trainer installiert haben wollten? Die alle würde ich alle mit Handkuss nehmen, wenn man dafür den Russen loswird.

Der Wacker wird in den nächsten Monaten nicht aus den Schlagzeilen kommen und es wird ein Ende mit Schrecken. Da gehe ich jede Wette ein.
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jan 2022, 13:05 Echt jetzt?! Du hättest lieber jemanden aus der Landespolitik, die nur von außen anschaffen, aber keine Verantwortung übernehmen wollen, ja, den Verein sogar erpressen, anstatt jemanden, der eigenes Geld reinsteckt und dafür halt bei gewissen Themen seine eigenen Entscheidungen trifft?!
Ja. So ziemlich alles ist besser als unser Russe.
Zuletzt geändert von schneexi am 4. Jan 2022, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sprechen hier von Pest oder Cholera. Ich will eigentlich beides nicht. Aber der Zug scheint abgefahren. Wie schon mal erwähnt: Ich versuche, nur noch "Fan" des FC Wacker Innsbruck zu sein, den Verein dahinter versuche ich aufgrund der Entwicklung der vergangenen Monate und Jahre auszublenden. Gelingt mir noch nicht ganz, weil es mir einfach mega leid tut um das tolle Konstrukt, das nach der FC Tirol-Pleite geschaffen wurde. Ein demokratischer Mitgliederverein mit allen Vor- und Nachteilen, damit kann ich mich identifizieren. Das, was jetzt als FC Wacker Innsbruck daherkommt, wäre mir, von aussen betrachtet, eigentlich gleich unsympathisch. Loslassen will ich aber auch nicht.
Ich seh es einfach nüchterner: Nach den Eskapaden aus Hamburg war der Verein finanziell am Boden (wieder mal) und es war schwierig, das Ganze am Laufen zu halten. Sogar sogenannte "Partner" aus der Nähe (wieder vorsichtig formuliert) haben aufgrund unbewiesener und letztlich klar widerlegter Vorwürfe Geld zurückgehalten. Offenbar war es einzig Ponomarew zu verdanken, dass wir den Verein in der Form erhalten konnten. Und bevor das wieder kommt: Nein, mir ist klar, dass er kein Wohltäter, sondern ein knallharter Geschäftsmann ist. Aber einer, der beim Wacker offenbar Potential sieht. Sonst hätte er genau jetzt locker die Möglichkeit, den Rückzug anzutreten. Ehrlich gesagt taugt mir keine der beiden Möglichkeiten so richtig. Aber da ist er mir noch wesentlich lieber als eine Landespolitik, die uns am liebsten in einem Einheits-Boot mit einem anderen Tiroler Verein sehen würde. Ich versteh, dass es da durchaus andere Ansichten gibt. Meine ist halt diese.
das ist genau so Erpressung, wenn der Russe sagt, er will (Reisinger?) als Trainer ansonsten fließt kein Geld mehr...

Es ist mehr als desaströs alles zusammen, fasst schon zum Weinen. Ich bin mental zur Zeit mit diesem Verein am Ende, was soll noch alles passieren? Wie kratzen wir die Kurve...

Ich sehe auch eher ein Ende mit Schrecken
m.bone hat geschrieben: 4. Jan 2022, 12:53 Verdammt, leider wirst du recht haben. Langsam bin ich derselben Meinung.

Die GV wurde eh jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben, daher einfach Vorstandsteam aufstellen und mit unterster Liga als Konzept zur Wahl antreten. Ich freue mich auf die erste "Kampfabstimmung" beim FC Wacker Innsbruck bezüglich Vorstand.
Spoiler, wird nicht passieren, weil die Maulhelden größer sind als die Leute, die tatsächlich rund um den Verein anpacken.

@schneexi: etwas zu haben, ist halt nicht sonderlich ausreichend. Es zu entwickeln und zu pflegen, das ist das Entscheidende. Das hat halt keiner wirklich geschafft und will auch keiner machen. Sieht man ja bei vielen Themen. Tja, dann passiert es halt, dass andere Entwicklungen passieren, als man sich es selbst wünscht.
  • 1
  • 471
  • 472
  • 473
  • 474
  • 475
  • 1345

Vielleicht ist der auf der Homepage gemeint. Dort […]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]