Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
schneexi hat geschrieben: 4. Jan 2022, 20:34 Also das Argument, dass der Russe dann halt die 300.000 zahlen wird, erinnert mich an den erzwungenen Nike-Deal vom Hamburger.

Ponomarew wird wohl bleiben und es ist einfach Fakt, dass in Zukunft Ponomarew den Großteil des Geldes für die Profis einbringen wird. Kann man scheiße finden, braucht man nur ändern. [Vorstand werden, Konzepte für die unteren Ligen finden und umsetzen.]
Daher, wird ihm wohl jemand, entweder Hörtnagl oder Weinrath erklären müssen, dass er sich zwischen 300.000 Euro selbst aufbringen oder von der Liga kassieren entscheiden wird müssen. Man wird an der Entscheidung bezüglich Trainer dann sehen, wie sich Ponomarew entschieden hat.
Ab Mai 2020 wollte Reisinger an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Köln am Lehrgang zum Fußballlehrer teilnehmen[10], setzte diesen Plan aber nicht um.

Quelle: Wikipedia

tjo wenn er diesen Kurs angetreten wäre, würden wir uns einige Diskussionen sparen.

Naja, dann wird er halt morgen präsentiert - bin ja gespannt, wie man dies wieder positiv verkaufen will.
das ist doch alles nur noch der pure Wahnsinn, sry, weiß nicht, wie einige von euch es noch so optimistisch sehen und vieles beschönigen können. Ich kann es, dass erste mal nach über 20 Jahren nicht mehr
Wackerianer hat geschrieben: 4. Jan 2022, 23:24 Ab Mai 2020 wollte Reisinger an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Köln am Lehrgang zum Fußballlehrer teilnehmen[10], setzte diesen Plan aber nicht um.

Quelle: Wikipedia

tjo wenn er diesen Kurs angetreten wäre, würden wir uns einige Diskussionen sparen.

Naja, dann wird er halt morgen präsentiert - bin ja gespannt, wie man dies wieder positiv verkaufen will.
das ist doch alles nur noch der pure Wahnsinn, sry, weiß nicht, wie einige von euch es noch so optimistisch sehen und vieles beschönigen können. Ich kann es, dass erste mal nach über 20 Jahren nicht mehr

Ich kann nur für mich reden. Mir geht es nicht um optimistisch sehen oder beschönigen. Nur, wenn ich hier seitenweise ausflippe und im Kreis hüpfe, ändert das was, kommt dann ein anderer Trainer? Nein, natürlich nicht. Also nehm ich Situationen, auf die ich keinen Einfluss hab, so an und versuch, das Beste draus zu machen. Soll heißen, kommt dieser Herr als Trainer, bekommt er wie jeder vor ihm von mir eine faire Chance mit der Hoffnung auf Erfolg.
zillatola hat geschrieben: 4. Jan 2022, 23:26 Kann jemand den TT Artikel reinkopieren? Danke
Das ist, wie schon öfters erwähnt, nicht erlaubt.

@Wackerianer: es ist nicht eine Frage der Einschätzung, sondern der Realität. Realität ist, dass Ponomarew Geld investiert und mitentscheiden darf bzw Einfluß auf die Entscheidung hat. Diese Macht nützt er und diese Macht bzw eine generelle Macht für Investoren haben ihn Mitglieder gegeben.
  • 1
  • 475
  • 476
  • 477
  • 478
  • 479
  • 1345
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum g[…]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]