ossi hat geschrieben: ↑5. Jan 2022, 15:59
Und ein herzliches Bravo dazu, dass du den FCW uneingeschränkt ausgeliefert wissen willst. Ich stehe jedenfalls hinter dem gewählten Vorsand, du hinter dem Russen. Ich lass dir deine Meinung, lass du mir aber bitte meine!
Die Lösung wäre nicht so schwer gewesen. Einiges kennst du aus deiner Amtszeit sicher noch. Nicht eingehalten Versprechungen und das nicht nur einmal. Ich kann mich in den letzten 20 Jahren nicht erinnern, dass wir auch nur eine einzige Zehntelsekunde nicht abhängig gewesen wären.
Erinnere mich da an eine Spruchbandserie der Tivoli Nord.
ÜBERFALL
REINFALL
ABFALL
PFLEGEFALL
Aufgezeigt, von der einzigen Konstante neben dem Tivoli, die der Verein hat. Vor etwa 15 Jahren.
Dass sich der FC Wacker Innsbruck in die von dir zitierte "Abhängigkeit" begeben musste, ist ein Produkt der Tiroler Sportpolitik. 20 Jahre wäre Gelegenheit gewesen, für die nötigen Rahmenbedingungen im Fußball zu sorgen. Nichts wurde gemacht. Ganz im Gegenteil.
Nenne ein Beispiel: Bei der Generalversammlung 2008 wurde uns Mitgliedern aufgezwungen einen Beirat aus Wirtschaft und Politik zuzustimmen. Das wurde erpresst!!!
Ein Vorstandsmitglied hatte sogar geglaubt, jetzt, da würde sich etwas ändern. Unzählige Möglichkeiten hätte dieser Beirat gehabt. Hatte man doch so viel "Herzblut" für Wacker.
Genau nichts ist passiert. Kein einziges Mal ist dieses "erpresste" Konstrukt zusammengetreten. Wie einfach wäre es gewesen, für konkurrenzfähige Rahmenbedingungen zu sorgen und den Verein wirtschaften zu lassen-Niejente.
Wer will schon einen unabhängigen Verein im Landhaus und Umgebung. Auch, wenn man sich so weitere Zuschüsse gar erspart hätte.
Und all das hätte es nicht gebraucht, wäre nicht ein arger Choleriker 2094 an die Tiroler Allmacht gekommen
Ich habe gestern ca 1000 alte Fotos sortiert. Eigentlich unglaublich, wie oft unsere Fans auf die Sportplatzmisere und der fadenscheinigen Tiroler Sportpolitik hingewiesen haben. Unglaublich auch, was wir an Zulauf verloren haben. Einfach traurig
Und statt, dass du es derart kritisierst, dass wir nach dem Bosna nun von einem Russen abhängig sind, solltest du dich fragen, warum konnte es überhaupt so weit kommen.
Da kann es keine zwei Meinungen geben und du kennst mich. Ich würde es so nicht schreiben, wenn ich nicht belege hierfür in meinen Käsen hätte.
Schönen Feiertag!