Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
ost_4_22 hat geschrieben: 6. Jan 2022, 22:06 ...wegen die paar Schraufen, die da auf dem 2-er Platz vergessen worden sind, willst a bissl ´nen wind machen :lol: :lol:

´tschuldigung, ist mir versehentlich in den Sinn gekommen
Wenn schon "W I" Platz, gell. Den W II gibs schon lang nimma. :P

Da bekommt der Satz "wir bekommen einen Schraufen nach dem anderen" eine ganz andere Bedeutung. Das war ein ganzer Sack. Tivoli12 hat berichtet :bier:

Aber Säcke gibt es bei der Olympiaworld ohnehin genug :mandl:

So und jetzt zurück, zum Endstadiumsmodus :ironie:

@Freigeist mein Enkel hat das mitn Legotechnick gebaut....
Weiß eigentlich irgendwer ob am Montag Trainingsbeginn ist. Früher sind solche Infos
immer auf der Homepage gestanden. Aber dort ist momentan auch alles eingeschlafen.
Vielleicht gibt es einen Insider der das berichten kann. Ev. auch welche Testspielgegner
es gibt oder Trainingslager. Oder auch wie heißt das Trainergespann. Was wird eigentlich
aus Heinzer, oder gibt es den e nicht mehr bei uns. Vielleicht sind auch nur wir im Osten
so schlecht informiert, aber über all diese Dinge haben zumindest wir von Vereinsseite noch
nichts gehört. Sollte wer was wissen, dann mal Danke für die Info.
Wacker NÖ hat geschrieben: 7. Jan 2022, 18:46 Weiß eigentlich irgendwer ob am Montag Trainingsbeginn ist. Früher sind solche Infos
immer auf der Homepage gestanden. Aber dort ist momentan auch alles eingeschlafen.
Vielleicht gibt es einen Insider der das berichten kann. Ev. auch welche Testspielgegner
es gibt oder Trainingslager. Oder auch wie heißt das Trainergespann. Was wird eigentlich
aus Heinzer, oder gibt es den e nicht mehr bei uns. Vielleicht sind auch nur wir im Osten
so schlecht informiert, aber über all diese Dinge haben zumindest wir von Vereinsseite noch
nichts gehört. Sollte wer was wissen, dann mal Danke für die Info.
Wir wissen gleich viel.

Schade ists um Aydin auch nicht. So viel hab ich mir versprochen von ihm. Aber ganz selten seine Klasse aufblitzen lassen.
Mal schauen wer ihm noch folgt
  • 1
  • 481
  • 482
  • 483
  • 484
  • 485
  • 1345
Kaderplanung

Vom Papier her eine ziemlich starke Verpflichtung […]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland