Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
@Wacker NÖ: Ich will hier nicht streiten, weil ich vor jedem großen Respekt hab, der sich noch immer zu unserem Verein bekennt. Daher auch vor Dir. Aber seien wir uns ehrlich: Es ist völlig egal, wen der Wacker als Trainer präsentiert - und wenn es ein 3-facher Weltmeister ist - Du wirst immer was zum Kritisieren finden. Für Dich zählt nur, ob der Verein in der Bundesliga spielt oder nicht. Wir tun das seit Jahren nicht, weil wir sportlich wie wirtschaftlich einfach schlecht gearbeitet und zu viele Fehler gemacht haben. Das muss man ganz klar so sagen. Für Dich ist daher automatisch alles Scheiße. Eine Meinung, die Dir selbstverständlich zusteht und die auch zu respektieren ist.

Das andere sind Deine Anmerkungen oben, die halt auch nicht sehr objektiv sind. Warum, das ist einfach erklärt. Es ist völlig egal, was der Verein nach außen präsentiert und ob die TT oder wir hier damit zufrieden sind. Es zählt einzig, was in den Richtlinien der Bundesliga steht. Und da ist es ein A-Kriterium, dass der Trainer die Pro-Lizenz haben muss. Haben wir dafür jemanden bzw. eine vernünftige Lösung, ist das gut, wenn nicht, ist das schlecht und es wurde nicht gut gearbeitet. Danach ist dann zu urteilen und nicht aufgrund anderer Vermutungen.

In einem Punkt möchte ich hier allen bzw. den meisten aber ganz klar zustimmen: Die gewählte kommunikative Vorgangsweise sorgt nicht unbedingt für Vertrauen in der Öffentlichkeit, besonders aber bei den Fans und Mitgliedern. So bewirkt man genau das Gegenteil. Schade, das könnte, nein, müsste man anders lösen.
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Jan 2022, 14:47 @Wacker NÖ: Ich will hier nicht streiten, weil ich vor jedem großen Respekt hab, der sich noch immer zu unserem Verein bekennt. Daher auch vor Dir. Aber seien wir uns ehrlich: Es ist völlig egal, wen der Wacker als Trainer präsentiert - und wenn es ein 3-facher Weltmeister ist - Du wirst immer was zum Kritisieren finden. Für Dich zählt nur, ob der Verein in der Bundesliga spielt oder nicht. Wir tun das seit Jahren nicht, weil wir sportlich wie wirtschaftlich einfach schlecht gearbeitet und zu viele Fehler gemacht haben. Das muss man ganz klar so sagen. Für Dich ist daher automatisch alles Scheiße. Eine Meinung, die Dir selbstverständlich zusteht und die auch zu respektieren ist.

Das andere sind Deine Anmerkungen oben, die halt auch nicht sehr objektiv sind. Warum, das ist einfach erklärt. Es ist völlig egal, was der Verein nach außen präsentiert und ob die TT oder wir hier damit zufrieden sind. Es zählt einzig, was in den Richtlinien der Bundesliga steht. Und da ist es ein A-Kriterium, dass der Trainer die Pro-Lizenz haben muss. Haben wir dafür jemanden bzw. eine vernünftige Lösung, ist das gut, wenn nicht, ist das schlecht und es wurde nicht gut gearbeitet. Danach ist dann zu urteilen und nicht aufgrund anderer Vermutungen.

In einem Punkt möchte ich hier allen bzw. den meisten aber ganz klar zustimmen: Die gewählte kommunikative Vorgangsweise sorgt nicht unbedingt für Vertrauen in der Öffentlichkeit, besonders aber bei den Fans und Mitgliedern. So bewirkt man genau das Gegenteil. Schade, das könnte, nein, müsste man anders lösen.
Ja, w4e, wenn ich mir das Forum so durchlese, bin ich ja der Einzige der angefressen ist. Und stimmt das etwa
nicht, wie andere Trainer präsentiert wurden?? Aber verteidige nur alles, viele hier herinnen tuns nicht.
Ich wusste, dass das als Antwort von Dir kommt. Weil dieses Totschlagargument kommt immer. Geht halt wie so oft an den Fakten vorbei, da ich bei Weitem nicht alles gut finde. Wenn ich jetzt damit anfangen würde, wo wir überall Verbesserungsbedarf haben, wär ich morgen noch nicht damit fertig. Ich versuche mich einfach an den Fakten zu orientieren und eben nicht in Deinen "Alles Scheiße"-Chor einzustimmen. Kannst Du ja gern machen, warum auch nicht?! Nur objektiv ist das halt nicht. Meinen Respekt hast Du selbstverständlich trotzdem, weil ich den grundsätzlich jedem entgegenbringe, der sich (noch immer) zum Wacker bekennt.

Zum Thema noch: Laut KRONE ist mit Herrn Reisinger alles klar, lediglich die persönliche Unterschrift fehlt noch, welche dann morgen erfolgen soll.
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Jan 2022, 20:48 Nein, mit keinem Wort. Da bin ich auch gespannt. Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten: Entweder er hat sich zu einem Kurs angemeldet bzw. meldet sich an, oder jemand anderer wird es zumindest offiziell.
Wir verschenken Spieler und haben bald Bierofka, Reisinger und noch einen Cheftrainer zu zahlen? Das hoffe ich dann doch nicht.

Aber ob man irgendwo jetzt einen Kurs aus dem Hut zaubert? Ich glaube die Kurse beginnen bei uns immer im Sommer. Wie es in Deutschland ist, weiß ich nicht, aber dann hat man einen Trainer, der immer zum Kurs nach Deutschland muss
b) Falls der betreffende Trainer (noch) nicht die Möglichkeit hatte, die Ausbildung für
die geforderte Qualifikation abzuschließen, muss er zwecks Erfüllung o.a. Kriterien
- zumindest über die nächstniedrigere Ausbildungsqualifikation verfügen und
- nachweislich die entsprechende Ausbildungsmöglichkeit für die geforderte
Qualifikation wahrnehmen, d.h. den erforderlichen Trainerkurs begonnen
haben – lediglich die Anmeldung genügt nicht.
  • 1
  • 486
  • 487
  • 488
  • 489
  • 490
  • 1345
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]