Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Bei Kopp ist die Sache ganz einfach: Er ist ein Spieler mit Potential und ein junger starker Innenverteidiger ist möglicherweise auch für die Bundesliga interessant. Er hat nur noch bis Sommer Vertrag und sollte er signalisiert haben, dass er diesen nicht verlängern will, ist ein Transfer weniger aus der finanziellen Not heraus, sondern vielmehr ein logischer Schritt. So ehrlich muss man sein.
cesc hat geschrieben: Die TT hat Kopp ja schon ins Spiel gebracht, wird also wohl er werden.
Oder es ist zur Überraschung ganz ein anderer. Die Auswahl ist ja inzwischen wieder größer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
schneexi hat geschrieben:@Chris: Also sag schon, lieber hören wir es von dir als von der TT. Reicht ja, wenn du den Anfangsbuchstaben sagst. Ist es ein H? Würde mich nicht wundern.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der Verein es vor der TT kommuniziert… wie es sich gehört.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wenn man Masaki zuhört, dass der "Prozess noch nicht abgeschlossen" ist, könnte auch unser Noch-Kapitän (O-Ton Chris im Interview) gemeint sein. Sportlich wär das für mich ein Verlust, auch wenn mich da jetzt keiner verstehen wird. Und insgesamt seh ich ihn nicht so negativ wie wohl alle anderen hier seit besagtem Interview.

Die andere Frage ist halt, was es bringt, jetzt teurere Spieler abzugeben und sie "nur" mit solchen aus der 2. Mannschaft zu ersetzen. Diese Saison ist mehr oder weniger gelaufen, klar. Aber sollten wir nicht schauen, schon jetzt am Kader für kommende Saison zu basteln? Wenn Ponomarew an Bord bleibt - und die Wortmeldungen deuten ja darauf hin - wird das Ziel wohl ganz klar Aufstieg lauten. Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz.
  • 1
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 498
  • 1345
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]