- 11. Jan 2022, 10:25
Nur zum Vergleich: Ein gewisser User hat mich auch öfters "Troll" genannt = "Dämonisches Wesen, das männlich oder weiblich sein, die Gestalt eines Riesen oder eines Zwergs haben kann..." Ist auch nicht gerade freundlich und ich denke, dass das auch nicht in die Forumsregeln passt!
admin hat geschrieben: ↑10. Jan 2022, 18:44 <admin>Lieber 19tivoli13Bin mit den Forumsregeln voll einverstanden. Doch bitte: Wo habe ich jemanden persönlich beschumpfen? Bitte nenne mir die konkrete Textzeile. Wäre für alle hilfreich. Danke!
Natürlich liegen die Nerven rundum blank und wir alle hier sind sehr frustriert von den Vorkommnissen rund um unseren Herzensverein. Dass die Frustration in Aggression umschlagen kann, ist verständlich, an sich. Doch würde ich dich bitten in Zukunft persönliche Beschimpfungen anderer User zu unterlassen. Denn wie alle hier herinnen, kann hier keiner was dafür, dass die Situation ist, wie sie ist....
</admin>
Nur zum Vergleich: Ein gewisser User hat mich auch öfters "Troll" genannt = "Dämonisches Wesen, das männlich oder weiblich sein, die Gestalt eines Riesen oder eines Zwergs haben kann..." Ist auch nicht gerade freundlich und ich denke, dass das auch nicht in die Forumsregeln passt!