Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2022, 12:15 In dem Artikel ist die Rede davon, dass ein namentlich nicht genannter Tiroler Ex-Fußballer mit guten Kontakten nach Deutschland bei einem Neustart ohne Ponomarew mithelfen will. Es steht weiters, dass es auch im Vorstand zu Änderungen kommen könnte. Näheres soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Gescheitert sein soll die Zusammenarbeit mit Ponomarew an der Trainer-Frage, wo sich Hörtnagl gegen Reisinger quergelegt hat. Es ist ein Madl-Artikel, aber insgesamt würd ich sagen, klingt der nicht so schlecht. Sprich, man hat eine Alternative an der Hand.
Breaking News: In Innsbruck ist heute ein Komet in das altehrwürdige Tivolistadion eingeschlagen und hat dieses vollkommen zerstört. Nur der Schalensitz 42 auf der West, Reihe 9 ist überraschenderweise ganz geblieben....

Kommentar w4e: Großartig! Darauf kann man aufbauen! Das klingt schon mal nicht so schlecht! :bier:

Im Ernst - ich bewundere deinen Optimismus! Gibt es eigentlich irgendetwas, was dich zur Raserei treiben kann? *denhutzieh*
Melman hat geschrieben: 17. Jan 2022, 13:28
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2022, 12:15 In dem Artikel ist die Rede davon, dass ein namentlich nicht genannter Tiroler Ex-Fußballer mit guten Kontakten nach Deutschland bei einem Neustart ohne Ponomarew mithelfen will. Es steht weiters, dass es auch im Vorstand zu Änderungen kommen könnte. Näheres soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Gescheitert sein soll die Zusammenarbeit mit Ponomarew an der Trainer-Frage, wo sich Hörtnagl gegen Reisinger quergelegt hat. Es ist ein Madl-Artikel, aber insgesamt würd ich sagen, klingt der nicht so schlecht. Sprich, man hat eine Alternative an der Hand.
Breaking News: In Innsbruck ist heute ein Komet in das altehrwürdige Tivolistadion eingeschlagen und hat dieses vollkommen zerstört. Nur der Schalensitz 42 auf der West, Reihe 9 ist überraschenderweise ganz geblieben....

Kommentar w4e: Großartig! Darauf kann man aufbauen! Das klingt schon mal nicht so schlecht! :bier:

Im Ernst - ich bewundere deinen Optimismus! Gibt es eigentlich irgendetwas, was dich zur Raserei treiben kann? *denhutzieh*

Darüber wäre ich jetzt aber auch nicht wirklich traurig... :-P
Melman hat geschrieben: 17. Jan 2022, 13:28

Naja, wenn man den hässlichen Betonklotzen Tivoli noch mal richtig planen und bauen könnte, dann hätte es doch was gutes. :ironie:
cesc hat geschrieben: 17. Jan 2022, 13:58
. Angeblich hat der Verein bereits eine andere Lösung parat. Eine Gruppe junger Tiroler soll die operativen Geschäfte übernehmen. Mit im Boot soll auch ein namhafter Geldgeber sein. Details sind noch nicht bekannt.
https://tirol.orf.at/stories/3138953/
Namhafter Geldgeber - kennen wir doch! :ironie: - Nein im Ernst, wenn "junge" Leute von hier (mit genug Kapital) dahinter das "übernehmen" wollen, dann klingt das nicht ganz so schlecht.

Mein Wunsch ist aber auch, dass wir als Mitglieder wieder mehr wahrgenommen werden.
  • 1
  • 512
  • 513
  • 514
  • 515
  • 516
  • 1345
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...