- 17. Jan 2022, 13:28
Kommentar w4e: Großartig! Darauf kann man aufbauen! Das klingt schon mal nicht so schlecht!
Im Ernst - ich bewundere deinen Optimismus! Gibt es eigentlich irgendetwas, was dich zur Raserei treiben kann? *denhutzieh*
wacker 4ever hat geschrieben: ↑17. Jan 2022, 12:15 In dem Artikel ist die Rede davon, dass ein namentlich nicht genannter Tiroler Ex-Fußballer mit guten Kontakten nach Deutschland bei einem Neustart ohne Ponomarew mithelfen will. Es steht weiters, dass es auch im Vorstand zu Änderungen kommen könnte. Näheres soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden. Gescheitert sein soll die Zusammenarbeit mit Ponomarew an der Trainer-Frage, wo sich Hörtnagl gegen Reisinger quergelegt hat. Es ist ein Madl-Artikel, aber insgesamt würd ich sagen, klingt der nicht so schlecht. Sprich, man hat eine Alternative an der Hand.Breaking News: In Innsbruck ist heute ein Komet in das altehrwürdige Tivolistadion eingeschlagen und hat dieses vollkommen zerstört. Nur der Schalensitz 42 auf der West, Reihe 9 ist überraschenderweise ganz geblieben....
Kommentar w4e: Großartig! Darauf kann man aufbauen! Das klingt schon mal nicht so schlecht!

Im Ernst - ich bewundere deinen Optimismus! Gibt es eigentlich irgendetwas, was dich zur Raserei treiben kann? *denhutzieh*