Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Stf2311 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:20
cesc hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:19
Stf2311 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:19 Interessant wird, wer Sportdirektor wird. Hörtnagl hat seine Fehler gemacht, aber es muss mal was besseres nachkommen,.....
Roli Kirchler
geraten oder gewusst. - Wenn der Vorstand gehen MUSS, dann bin ich gespannt wer hinter dem ganzen steckt. Politik?, TFV oder doch ganz was anderes.
Bin nur zum triggern da :D
Ich hab beim 1. Mal über den Bericht nur schnell drüber gelesen und das von den "jungen Tirolern", die den Verein übernehmen, gesehen. Also vielleicht doch Kopp als Präsident, dazu Hubmann, Tekir und Martic im Vorstand. :ironie:

Im Ernst: Sollte Thomas Kerle bleiben, würd ich das gut finden. Ich hab in unzähligen persönlichen Gesprächen mit ihm einen positiven Eindruck gewonnen und man weiß bei ihm, dass ihm klar ist, worum es beim Wacker geht. Ehrlich gesagt hätte ich ihn ja bisher als möglichen neuen Präsidenten gesehen.
cesc hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:25
Stf2311 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:20
cesc hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:19
Roli Kirchler
geraten oder gewusst. - Wenn der Vorstand gehen MUSS, dann bin ich gespannt wer hinter dem ganzen steckt. Politik?, TFV oder doch ganz was anderes.
Bin nur zum triggern da :D
Das machst du aber gut. :joker:
Sagt mir was vom Namen, ein ehemaliger Spieler in unteren Ligen: https://www.transfermarkt.at/kevin-radi ... eler/54058

Mittlerweile Unternehmer und laut TT der "neue starke Mann" beim Wacker. Details soll es dazu in der Ausgabe am Dienstag geben. Ich werde somit heute gegen 22 Uhr gerne informieren.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Jan 2022, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auf deren Homepage wird er wie folgt beschrieben:
Unser Kevin ist 32 Jahre alt und in Innsbruck geboren. Neben seiner schulischen Laufbahn sammelte er schnell erste Schritte im Finanzsektor und genoss im Alter von 18 Jahren bereits das Vertrauen zahlreicher Kunden und Investoren. Er absolvierte ein akademisches Studium als Immobilienmanager um seine Fähigkeiten gezielt auszubauen und zu erweitern. Seine Art zu begeistern verschaffte ihm die Möglichkeit, bereits in jungen Jahren Vorträge, Ausbildungen und Schulungen im Vertrieb selbstständig zu leiten.

Durch diese zahlreichen Aktivitäten entwickelte sich ein großes Netzwerk an Investoren, aus welchen er noch heute profitiert. Kevins Kerngeschäft liegt mittlerweile in der Vermittlung von Projekten und Investoren - er rundet unser Team perfekt ab. Als dreifacher Papa verbringt er den Großteil seiner Freizeit mit seiner Familie und sammelt hier neue Energie für Projekte. Sport darf bei Kevin auch nicht zu kurz kommen. Unsere Kunden schätzen an ihm seine ruhige Art, seine Kompetenzen und das hervorragende Netzwerk.
  • 1
  • 514
  • 515
  • 516
  • 517
  • 518
  • 1345
Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung vom[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz