Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
19tivoli13 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:01 Heute ist der FC Wacker Feiertag! All meine Weihnachtswünsche wurden endlich Wirklichkeit! Danke Ali für deinen Einsatz, aber es ist gut so, wenn ein neuer frischer Wind auf dem Tivoli weht.

Auch gut, dass der Vorstand, mit dem niemand in Tirol mehr konnte, einem neun Vorstand Platz macht. Das, was mir persönlich noch besser gefallen hätte, wäre zwar,. dass wir den neuen starken Mann kennen. Aber dieser Mann hat natürlich so wie alle anderen eine Chance verdient und schlimmer als jetzt kann es auf keinen Fall werden.

Bin erleichtert!
na endlich gibts für dich auch was zum feiern! lang hast warten müssen :bier:
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:17 Wie Du oben sagst, euphorisch braucht sicher niemand werden. Aber jetzt ist noch nicht mal eine halbe Stunde (es zählt die offizielle Aussendung des Vereins) klar, wer bei uns zukünftig übernehmen soll, da braucht man nicht gleich wieder negativ eingestellt sein. Einfach mal neutral abwarten, das ist mein Motto.
Stimmt, ist ja alles super gelaufen die letzten Jahre, da gibt es keinen Grund zum skeptisch sein
cesc hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:21
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:17 Wie Du oben sagst, euphorisch braucht sicher niemand werden. Aber jetzt ist noch nicht mal eine halbe Stunde (es zählt die offizielle Aussendung des Vereins) klar, wer bei uns zukünftig übernehmen soll, da braucht man nicht gleich wieder negativ eingestellt sein. Einfach mal neutral abwarten, das ist mein Motto.
Stimmt, ist ja alles super gelaufen die letzten Jahre, da gibt es keinen Grund zum skeptisch sein

Ich bin um jede Skepsis froh. Unkritische Mitglieder sind ein Problem für den Verein, das sag ich ganz direkt. Besonders bei unserer Geschichte. Aber zwischen Skepsis und "alles Scheiße" gibt es noch was dazwischen. Ist jetzt nichts persönlich gegen Dich, da ich Dich als Fan und Mitglied sehr schätze, aber sowas ärgert mich.

Laut Firmenbuch ist die Tätigkeit unseres neuen Kernmitglieds wie folgt:

Die Entwicklung und der Vertrieb von Software insbesondere von digitaler Datenverarbeitung

Wär ich jetzt sarkastisch, würd ich sagen, es steigen die Chancen, dass alle Mitglieder endlich auch die Newsletter erhalten. :ironie:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Jan 2022, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
Stf2311 hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:15
Und der Kerle bleibt uns ja auch noch erhalten. :cool1:
Ja, der muss sich noch über den Jordan retten. Denn nach seiner gescheiterten Anwaltskariere und seiner schlimmen Erkrankung ist das ein Akt der Nächstenliebe des FCW. Wenngleich ich hoffe, dass die 5 stelligen Monatsgehälter nun endgültig ad acta gelegt werden.

AlexR: Und was ist jetzt mit Geisler? Echt ärgerlich, was du immer wieder abziehst. Hauptsache Unfrieden stiften und Personen, die sich im Forum nicht wehren können, anpatzen. Mieser Stil!
Zuletzt geändert von 19tivoli13 am 17. Jan 2022, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
cesc hat geschrieben: 17. Jan 2022, 17:12 Ein 33 jähriger, der mit Subway in Tirol gescheitert ist und ein junger Bursch (ich muss es so sagen), der keine 25 ist.
Ich bin mal skeptisch. Aber wir sind eh schon am Boden
Es soll ja lt Aussendung einen Investor im - Betonung auf - "Hintergrund" geben,
Blockrock sagt mir eigentlich gar nix
edit: wurde weiter oben erklärt
Zuletzt geändert von Jörg am 17. Jan 2022, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 517
  • 518
  • 519
  • 520
  • 521
  • 1345
News von Ex-Wackerianern

Ramo wurde bei Silz/Mötz verabschiedet.

Fußball International

Schade, dass die Österreicherinnen sich nicht[…]

ÖFB Cup 2025/26