Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Wieder mal erfahren wir als Mitglieder als allerletzte von den Neuigkeiten und das wieder mal aus den Medien.... :doh:

Was den neuen Vorstand angeht: Ich glaube er hat genau so wie alle anderen davor verdient, eine Chance zu bekommen, sich zu beweisen. Dass diesmal KEIN namenloser Partner dahintersteckt, sondern ein Tiroler Betrieb, freut mich sehr.
Ich hoffe nur mal, dass nun mal das System Wacker irgendwie hinterfragt wird, denn das hat nachgewiesener maßen, zumindest finanziell nicht funktioniert. Der sportliche Erfolg kommt - leider - erst nach dem finanziellen.

Insofern kann ich nur sagen: weiter zusammenhalten, zu unserm Wacker stehen, und irgendwann werd dann a wieder a bessere Zeit kemmen....

LG
Noli
Zuletzt geändert von Papa Noli am 17. Jan 2022, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
<mod> Also nicht in roter Farbe und nicht mit <admin> getagged - also nicht erschrecken... Da du neu hier bist, darf ich dich auf die erweiterten Forenregeln hinweisen - Dialekt schreiben bitte nur in Ausnahmefällen - da Schriftdeutsch für alle leichter zu lesen ist und wir ja doch einige Benutzer haben, die nicht aus Tirol stammen - Danke </mod>
schneexi hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 17. Jan 2022, 18:41
wacker 4ever hat geschrieben:Ja und weil einmal im Leben jemand scheitert, ist er auf ewig der Depp, oder wie?! Aber war ja klar, dass von Dir so ein Kommentar kommt.
Frag mal in der Reichenau nach Bild
Was erzählt man in der Reichenau?
Erde und so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ritschi am 17. Jan 2022, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
admin hat geschrieben: 17. Jan 2022, 19:34 <mod> Also nicht in roter Farbe und nicht mit <admin> getagged - also nicht erschrecken... Da du neu hier bist, darf ich dich auf die erweiterten Forenregeln hinweisen - Dialekt schreiben bitte nur in Ausnahmefällen - da Schriftdeutsch für alle leichter zu lesen ist und wir ja doch einige Benutzer haben, die nicht aus Tirol stammen - Danke </mod>
Hmm das mit roter Farbe ist mir unklar, ich hab ja nur ganz normal Beitrag verfasst. Das mit dem Dialekt tut mir leid. Hatte ja den eigentlichen Inhalt auf Schriftdeutsch verfasst.....

Toller Einstand meinerseits. :fie:
Trotzdem schön hier zu sein.

Beitrag hab ich sofort editiert...

lg
Noli
  • 1
  • 521
  • 522
  • 523
  • 524
  • 525
  • 1345