Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Winner29
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:32 Diese Art von Transfers sind genau das Problem. Weder Führungsspieler noch Toptalente. Wenn es solche Spieler nicht in Tirol gibt, dann kann man zusperren…

Also jetzt langt's dann, nix ist recht, zu jung zu alt, Tiroler, kein Tirol, erfahren, nicht erfahren zu billig zu teuer, kein Stürmer, noch ein Verteidiger ....... sagts amol, habts ihr noch alle???
By Stf2311
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:50 Warum solls die in Tirol nicht geben?
Ok, an wen hättest du gedacht?

BTW: dieses Hauptsache Tiroler geht mir langsam so auf den Kecks. Dieses regionale Denken gibt’s fast nirgends mehr außer vielleicht im Baskenland.
By Frogga
Stf2311 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:39
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:32 Diese Art von Transfers sind genau das Problem. Weder Führungsspieler noch Toptalente. Wenn es solche Spieler nicht in Tirol gibt, dann kann man zusperren…
Satire? Ich denke mit Knaller, Ronivaldo, Jamnig und Co. haben wir genug Führungsspieler und Hubmann, Kopp,.. sind ja als Junge Tiroler auch noch dabei.
Gegen Führungsspieler hat niemand was, die können von überall kommen. Aber die 3 Neuzugänge sind um
nix besser als Spieler, die wir in Tirol haben (oder hatten und sie weggeschickt haben).
By Frogga
Stf2311 hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:53
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 17:50 Warum solls die in Tirol nicht geben?
Ok, an wen hättest du gedacht?

BTW: dieses Hauptsache Tiroler geht mir langsam so auf den Kecks. Dieses regionale Denken gibt’s fast nirgends mehr außer vielleicht im Baskenland.
Da gibts viele, die man probieren kann. Abgesehen davon gehts nicht um hauptsache Tiroler, aber diese Spieler/Kaderergänzungen muss man selber ausbilden.
By ForeverWacker
Klingt ja ganz nett die neuen Leute und schön das viele hier die so abfeiern aber ob das Spieler sind die unsere Mannschaft jetzt besser machen ist halt fraglich denn wenn ich auch dafür bin das man junge Spieler holt so brauchen wir zuerst mal gute Stammspieler die ein gewisses Niveau schon haben.
Bin gespannt.
By AlexR
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:03 Schau dir mal Bechta an und vergleiche ihn mit Köchl. Macht sowas in deinen Augen Sinn?

Da Bechta RV ist und Köchl LV, wir aber keinen RV haben, aber genügend LV. Klare Antwort: ja
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 46
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung