Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schneexi
Köchl war unsere Nummer 3 auf dieser Position und geriet in der Hackordnung eher weiter nach hinten. Also macht ein Wechsel Sinn. Vielleicht entwickelt er sich ja noch, schön für ihn. Bechta kenne ich nicht, seine Vita liest sich nicht schlecht und er spielt RV, wo wir großen Bedarf haben (Jamnig als Notnagl, remember?), zudem ist er aktueller U21-Nationalspieler. Wir hatten schon seltsamere Transfers.

PS: Ich bitte SchwazW1977 um weitere Transfertipps. Du hast eine sensationelle Trefferquote.
Zuletzt geändert von schneexi am 5. Feb 2022, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
Vor allem Leihe mit KO. Praktisch 0 Risiko.
Köchl ist in der Entwicklung stecken geblieben, war auch oft überfordert. Auch in der RLT kaum herausgestochen.
By Frogga
Das wird mit Bechta, Lederer,… nicht anders sein, wenn sie nicht spielen… U d die Chance, dass sie Verstärkungen sind, ist wohl nicht allzu groß.

Klassische Ergänzungen, die ich immer intern lösen würde. Ein Spieler der kommt, muss besser sein, als das was man hat.

Heißt nicht, dass es schlechte Spieler sind…
By joxl
AlexR hat geschrieben:Wo bleiben die angekündigten Ungarn?
Die köcheln im ÖsterreichertopfBild. Ansonsten gehen Transfermeldungen bei mir runter wie Öl nach dem Wahnsinn der letzten Tage.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

By AlexR
Das Posting ist einfach für die TT gedacht, dass die nicht so viel denken müssen, was sie schreiben können. Schon interessant, dass man nur auf Köchl kommt. Die Regionalliga Tirol scheint nur aus der zweiten Mannschaft von Wacker Innsbruck zu bestehen.

@Frogga: stimmt, Köchl war RV. Dennoch, wer sich nicht gegen Jamnig auf der Position durchsetzen kann, der sollte sich tatsächlich hinterfragen.
Frogga hat geschrieben:Klassische Ergänzungen, die ich immer intern lösen würde. Ein Spieler der kommt, muss besser sein, als das was man hat.
Dann schreibe die internen Lösungen einfach hier rein. Ich bin gespannt auf die Namen.
Klar wie gesagt man hat 3 Perspektiv Spieler geholt ....alles richtig gemacht anderseits muss man schauen wie schnell sie uns weiterhelfen.
Man hat aber auch mit Hupfauf einen Führungsspieler weggeschickt....
By schneexi
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:31 Das wird mit Bechta, Lederer,… nicht anders sein, wenn sie nicht spielen… U d die Chance, dass sie Verstärkungen sind, ist wohl nicht allzu groß.

Klassische Ergänzungen, die ich immer intern lösen würde. Ein Spieler der kommt, muss besser sein, als das was man hat.

Heißt nicht, dass es schlechte Spieler sind…
Beitrag speichern und in einem halben Jahr wieder rausholen. Dann wird man sehen. Garantien gibt's keine, wie cesc schreibt, ist das Risiko relativ gering.
By Frogga
AlexR hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:34 Das Posting ist einfach für die TT gedacht, dass die nicht so viel denken müssen, was sie schreiben können. Schon interessant, dass man nur auf Köchl kommt. Die Regionalliga Tirol scheint nur aus der zweiten Mannschaft von Wacker Innsbruck zu bestehen.

@Frogga: stimmt, Köchl war RV. Dennoch, wer sich nicht gegen Jamnig auf der Position durchsetzen kann, der sollte sich tatsächlich hinterfragen.
Frogga hat geschrieben:Klassische Ergänzungen, die ich immer intern lösen würde. Ein Spieler der kommt, muss besser sein, als das was man hat.
Dann schreibe die internen Lösungen einfach hier rein. Ich bin gespannt auf die Namen.
Ist das mit der Regionalliga Tirol auf mich bezogen? Falls ja, da gibt es genügend Spieler, in der Alterstruktur wie die 3 Neue , die man holen könnte (auch Akademie)
By Mr. Wacker
AlexR hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:16
Frogga hat geschrieben: 5. Feb 2022, 18:03 Schau dir mal Bechta an und vergleiche ihn mit Köchl. Macht sowas in deinen Augen Sinn?

Da Bechta RV ist und Köchl LV, wir aber keinen RV haben, aber genügend LV. Klare Antwort: ja
Schade, das mein Sohn jetzt schon älter ist...RV das war sein Ding :ironie:
Einen "BEchta" würd er schon schnupfen :joker:
Schreibt dich der wirklich mi Berta???
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 46
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]