Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Stf2311 hat geschrieben:Kann ein Leihspieler eigentlich immer zurück geholt werden oder ist eine Rückholung auch an irgendwelche Transferfenster gekoppelt? (Voraussetzung beide Vereine habe eine diesbezügliche Vereinbarung)

Verliehene Spieler sind an das Transferfenster gebunden, Kooperationsspieler nicht.
By Stf2311
AlexR hat geschrieben: 6. Feb 2022, 17:42
Stf2311 hat geschrieben:Kann ein Leihspieler eigentlich immer zurück geholt werden oder ist eine Rückholung auch an irgendwelche Transferfenster gekoppelt? (Voraussetzung beide Vereine habe eine diesbezügliche Vereinbarung)

Verliehene Spieler sind an das Transferfenster gebunden, Kooperationsspieler nicht.
Danke!
By schneexi
AlexR hat geschrieben: 6. Feb 2022, 15:22
schneexi hat geschrieben: 6. Feb 2022, 14:50 No have, aber grade gesehen. Cool gemacht. Interessant, was ohne unsere beiden verloren gegangen PR-Kapazunder geht.

Schon lustig, wie man sich immer derart "gut informiert" auf das Glatteis begibt. Aber die Wackerstube, die man laut eigenen Aussagen nicht angesehen hat, scheint schon arge langfristige Nebenwirkungen verbreitet haben. Dass Leute, die auf Honrarbasis und weit unter Vollzeit ohne Entscheidungskompetenz andere Leute in der Arbeit eingeschränkt haben, finde ich ziemlich erheiternd. Aber gut, irgendjemanden wird schon diesen Blödsinn Glauben. Auch, dass jemand, der die letzten Monate mehr im Gaming Bereich verbracht hat, Mitarbeiter eingschränkt hat, finde ich spannend.
Auch interessant, dass plötzlich Social Media Postings gelobt werden, obwohl sie davor ein derat großes Problem waren...skurille wackere Welt und spannend, was so Führungswechsel, aber nicht unbedingt Strategiewechsel bewirken.
Die Videos sind wohl für TikTok kreiert worden und wird man wohl jetzt auch auf den anderen Social Media Plattformen verwenden.
Ich wollte damit nur andeuten, dass mit weniger durchaus auch Gutes entstehen kann. Nirgens schreibe ich, dass die zwei Kapazunder irgendjemand eingeschränkt hätten. Ich fand den PR-Output für die vorhandene Manpower aber durchaus hinterfragenswert. Social Media Auftritt kritisiert? Ich?
Insgesamt: Ziemlich viel hineininterpretiert in meinen Einzeiler. Und das mit einem Holzhammer in der Hand.

Zum Thema: Transfers sind bislang nachvollziehbar und meiner Meinung nach sinnvoll. Ich schließe mich Alex an: In der IV wirds noch was brauchen, kann aber eine (oder zwei) Ergänzungen sein. Für vorne wird es wohl noch Okan Yilmaz werden.
By Frogga
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Feb 2022, 15:49 @Frogga: Ich kann eben nichts dazu sagen, weil ich die Spieler nicht einschätzen kann. Daher ja die Frage an Dich, weil Du es offenbar immer sehr genau einschätzen kannst.
Ich frage dich ja auch nicht in jedem Post, warum du alles mit der "rosa" Brille siehst.
Der Lebenslauf, die Vita von Lederer lässt mich nicht erwarten, dass er ein Spieler ist, der die Mannschaft sofort besser macht und ich glaube nicht (wissen tu ich es natürlich genauso wenig wie du), dass er sofort helfen wird.
Ob langfristig wird man sehen. Meine Einschätzung, die auf dem Lebenslauf, nicht auf Spielbeobachtung, beruht, lässt mich daran zweifeln.

Ganz grundsätzlich: Ich finde Transfers der Marke Mandl, Tiziano, besser. Das erwarte ich als Kaderergänzung, das macht Sinn, damit schafft man Identität, damit lockt man vielleicht auch mal wieder ein paar Fans "aus den Tälern heraus".

Das heißt nicht, dass Lederer nicht explodieren kann und der neue Superstar wird. Das wird die Zeit zeigen.

Und jetzt wirst mich wahrscheinlich in 2 Posts wieder fragen, warum ich drauf komme :-). Aber zum abschließen: Es geht nicht um die Transfers ansich, sondern um die grundsätzliche Ausrichtung des Vereins. Heute wurde ja da ein guter Schritt gemacht, so kanns weitergehen!
By AlexR
Na eh, die Leute wollen Identität sehen, deswegen wurde unter Grumser das Stadion gestürmt und hat man bei einigen Spielen keine Tickets bekommen. :joker:
By ForeverWacker
Das sind ja ganz nette Transfers bzw. Leihgaben von jungen Spielern die ja vermutlich nur Ersatzspieler sein werden und darum frag ich mich kommen da auch noch gestandene Spieler oder wartet man da vermutlich eher auf den Sommer.
By Stf2311
Keiner ist komplett aus dem Häuschen, aber ich finde es gut, wenn wir auch auf junge Spieler gesetzt wird.
Und ganz ehrlich, lieber habe ich solche Spieler, die sich zerreißen, als einen Aydin oder Fridrikas, die dann nur Leistung bringen, wenn sie Lust und Laune haben und nach dem verpassten Aufstieg sofort weg wollen.

Und es gibt noch genug erfahrende Spieler, die diese jungen bei der Hand nehmen können. Die Mischung machts aus. Einzig in der Abwehr (und eventuell Sturm) würde ich mir einen erfahrenen Spieler wünschen.

Sonst passt das gut bis jetzt.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 6. Feb 2022, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
ForeverWacker hat geschrieben: 6. Feb 2022, 19:20 Das sind ja ganz nette Transfers bzw. Leihgaben von jungen Spielern die ja vermutlich nur Ersatzspieler sein werden und darum frag ich mich kommen da auch noch gestandene Spieler oder wartet man da vermutlich eher auf den Sommer.
Im Sommer ist die Auswahl halt bedeutend größer. Würde es schon verstehen, wenn man jetzt die Saison mit den jungen Spielern fertig spielt, dann sind sie halt keine Ersatzspieler mehr. Da sie fast alle geliehen sind, sieht man dann ja hoffentlich, wer fähig ist in einer Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen soll, mitzuspielen. Die kann man dann ja verpflichten.

In der IV wird noch einer kommen, das wird wohl ein gestandener sein, dann hat man in jedem Mannschaftsteil zumindest einen erfahrenen Spieler. Dazu vl noch einer hinter Ronivaldo, das würde wohl nicht schaden, der wird nicht jünger und es wird wohl auch jetzt immer öfter zwicken.
By Winner29
Bitte, wenn möglich nicht Okan Yilmaz. Ich finde er ist so behäbig, unbeweglich und ein bissl ungeschickt, das ist mein Eindruck gewesen die paar mal die ich ihn gesehen habe. Sorry aber nur meine Meinung!
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 46
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26