Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Feb 2022, 18:13 Wie allen Transfers steh ich auch dem neuen Mann offen gegenüber. Die bisherige Karriere und die Beschreibungen zu ihm lesen sich mal sehr interessant. Aber ich versteh die Position bzw. die Überlegung dahinter nicht ganz. Hätten wir nicht ganz klar einen Innenverteidiger gebraucht? Oder kommt da gar heute noch jemand?
Sie schrieben ja von einem unserer Wunschspieler - mal schauen, weil in der Abwehr bräuchte es definitiv noch wen.
By Winner29
Stf2311 hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:36
ForeverWacker hat geschrieben: 7. Feb 2022, 17:33 Diesen Grote Transfer sehe ich jetzt schon etwas skeptisch und überhaupt wenn ich lese das er ein Wunschtransfer ist, aber mal schauen vielleicht funktioniert’s ja.
Du wolltest nicht nur junge Spieler sondern auch erfahrene. Jetzt kommt ein ehemaliger deutscher Bundesligaspieler mit Erfahrung und dann bist wieder skeptisch. Also manche versteh ich nicht.
und immer tuts was haben.............................. :fie:
Mich wundert eher die Laufzeit - was sollen die beiden heute Präsentierten mit einem halben Jahr Vertrag??? Die heurige Saison ist ohnehin gelaufen und somit stellen sie nur anderen die wir nächstes Jahr brauchen den Platz zu.
By Stf2311
In der Innenverteidigung sind wir im Moment wirklich dünn besetzt. Wäre gut, wenn da noch wer kommen könnte. - Sonst hätte man den Meusburger auch behalten können.
By cesc
Grote wollte zu Münster wechseln, Essen hat das nicht zugelassen und ihn dann suspendiert. Aufgelöst wurde der Vertrag erst im Feber, da war nämlich klar, er darf nicht mehr zu Münster wechseln.
Deswegen geh ich von einem kurzen Gastspiel aus.
Bis auf den Abgang in Essen hab ich aber bisher nur gutes über den Spieler gelesen
By wacker 4ever
Wenn dem so sein sollte, dass Grote nur für dieses Frühjahr geplant ist, versteh ich den Transfer nicht so ganz. Brauchen wir jetzt aktuell wirklich so viele Verstärkungen? Oder plant man doch noch die "Geheim-Mission Aufstieg"? ;) Im Ernst: Wenn er entspricht, könnte ich ihn mir gut als Ersatz von Marco Holz, der doch eher enttäuscht hat, vorstellen.
By AlexR
Zorzi schreibt auf Twitter von 7 Neuzugängen, die Seite der Bundesliga und meine Newsletter sagen auch sechs Neuzugänge?!
Mittelstürmer hat geschrieben:Die heurige Saison ist ohnehin gelaufen und somit stellen sie nur anderen die wir nächstes Jahr brauchen den Platz zu.
Ich rechne im Sommer mit einem größeren Umbruch, Nachwuchs ist jetzt auch nicht viel vorhanden und weh tun tun die keinen.
Stf2311 hat geschrieben:In der Innenverteidigung sind wir im Moment wirklich dünn besetzt.
Vielleicht soll Grote in die Innenverteidigung rücken?!
schneexi hat geschrieben: 6. Feb 2022, 15:00
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Feb 2022, 14:51 @schneexi: Sag Du mir bitte ja nie mehr nach, ich würd provokant schreiben. ;)
Wo du recht hast, hast du recht. Mea culpa.
Wer betreut denn das alles nun?
Alex Zorzi. Wie davor auch schon. Und danke für den PR-Kapazunder :bier:
By cesc
AlexR hat geschrieben: 7. Feb 2022, 20:15 Zorzi schreibt auf Twitter von 7 Neuzugängen, die Seite der Bundesliga und meine Newsletter sagen auch sechs Neuzugänge?!

Markelic, Lederer, Mandl, Seo, Grote, Scharmer, Buchta. Ich komm schon auf 7
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 46
Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&szl[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]