Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By ForeverWacker
Natürlich ist Fredrikas und Aydin ein Qualitätsverlust,finde es nicht ok wenn jetzt Leute hier ihnen die Qualität quasi absprechen.
Ja es stimmt das ein Fredrikas zb zuletzt sehr schwach performt hat und zurecht öfters auf der Ersatzbank saß aber ich denke jeder hat auch gesehen das er die Qualität hat um in der Buli zu spielen.
Man sollte auch das Umfeld und die Stimmung beim FCW nicht vergessen die sicher nicht besonders förderlich war für Leistungen in den letzten Monaten.

Ich behaupte mal das wir mit Hupfauf,Aydin und Fredrikas deutlich an Qualität verloren haben und ein Meusburger der Fit ist wäre auch gut für Liga 2.
Manche machen es mit unseren alten Spielern hier wie Herr Rummenige bei Süle,naja
By Stf2311
ForeverWacker hat geschrieben: 8. Feb 2022, 15:37 Ja es stimmt das ein Fredrikas zb zuletzt sehr schwach performt hat und zurecht öfters auf der Ersatzbank saß aber ich denke jeder hat auch gesehen das er die Qualität hat um in der Buli zu spielen.
Wenn der Burli Lust hat, dann kann er schon. Ganz ehrlich, die Qualität hat man nur, wenn man sie durchgehend auf den Platz bringen kann. Also sind diese Spieler, die nur gut spielen wenn sie wollen, kein großer Verlust.
By joxl
Stf2311 hat geschrieben: 8. Feb 2022, 15:44
ForeverWacker hat geschrieben: 8. Feb 2022, 15:37 Ja es stimmt das ein Fredrikas zb zuletzt sehr schwach performt hat und zurecht öfters auf der Ersatzbank saß aber ich denke jeder hat auch gesehen das er die Qualität hat um in der Buli zu spielen.
Wenn der Burli Lust hat, dann kann er schon. Ganz ehrlich, die Qualität hat man nur, wenn man sie durchgehend auf den Platz bringen kann. Also sind diese Spieler, die nur gut spielen wenn sie wollen, kein großer Verlust.
+1
By PuckyPuck
ForeverWacker hat geschrieben: 8. Feb 2022, 15:37 Natürlich ist Fredrikas und Aydin ein Qualitätsverlust,finde es nicht ok wenn jetzt Leute hier ihnen die Qualität quasi absprechen.
Ja es stimmt das ein Fredrikas zb zuletzt sehr schwach performt hat und zurecht öfters auf der Ersatzbank saß aber ich denke jeder hat auch gesehen das er die Qualität hat um in der Buli zu spielen.
Man sollte auch das Umfeld und die Stimmung beim FCW nicht vergessen die sicher nicht besonders förderlich war für Leistungen in den letzten Monaten.

Ich behaupte mal das wir mit Hupfauf,Aydin und Fredrikas deutlich an Qualität verloren haben und ein Meusburger der Fit ist wäre auch gut für Liga 2.
Manche machen es mit unseren alten Spielern hier wie Herr Rummenige bei Süle,naja
Niemand spricht ihnen die Qualität ab, aber wir haben nix von Qualität, wenn der Spieler sie nicht auf den Platz bringt. Und das hat im Herbst Aydin nur teilweise, Fridrikas gar nicht gebracht. Trotzdem wünsche ich beiden alles Gute, nur weine ich ihnen nicht nach.
By cesc
Ich hab mir das Cupspiel der Klagenfurter Austria angeschaut, Fridrikas war absolut unsichtbar. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Aydin und er absolute Topverdiener waren, dann steht es überhaupt in keiner Relation diesen Spielern nachzuweinen. Überhaupt wenn sie noch für die scheiß Stimmung im Team (mit)verantwortlich waren
By ForeverWacker
Dann fraglich mich was Jamnig überhaupt noch hier macht oder manch anderer auch denn schwache Phasen haben sehr viele Spieler schon gehabt.

Da wir alle hier vermutlich wenig darüber wissen was wirklich so alles intern abgelaufen ist und welche Probleme vielleicht diverse Spieler auch gehabt haben sollten wir einfach etwas vorsichtig sein mit Aussagen ala das Fredrikas keine Lust gehabt hat usw.

Aber schön das Spieler für die Buli gut genug sind aber für den großen FCW nicht,hatten wir ja schon zig mal.
By cesc
Ja er hat sich im Herbst förmlich auf dem Platz zerissen, mea culpa, man konnte das Feuer in seinen Augen bis auf die Tribüne sehen :lol: wie komme ich nur drauf, dass er keine Lust auf den FCW mehr hatte?
By ForeverWacker
cesc hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:15 Ja er hat sich im Herbst förmlich auf dem Platz zerissen, mea culpa, man konnte das Feuer in seinen Augen bis auf die Tribüne sehen :lol: wie komme ich nur drauf, dass er keine Lust auf den FCW mehr hatte?
Tja,fraglich ist warum er keine Lust mehr hatte wenn er denn wirklich keine mehr hatte.
Das sind immer so redereien wo keiner wirklich Hintergründe weiß aber jetzt ist ja weg und du kannst abfeiern und fertig,ich denke Fredrikas hat es jetzt nicht schlechter.
By Stf2311
@foreverWacker- diese Spieler sind Profis und warum gab es dann welche, die sich nicht so gehen haben lassen. Diese zwei Diven sind weg und das ist auch gut so.
By Rowa
ForeverWacker hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:33
cesc hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:15 Ja er hat sich im Herbst förmlich auf dem Platz zerissen, mea culpa, man konnte das Feuer in seinen Augen bis auf die Tribüne sehen :lol: wie komme ich nur drauf, dass er keine Lust auf den FCW mehr hatte?
Tja,fraglich ist warum er keine Lust mehr hatte wenn er denn wirklich keine mehr hatte.
Das sind immer so redereien wo keiner wirklich Hintergründe weiß aber jetzt ist ja weg und du kannst abfeiern und fertig,ich denke Fredrikas hat es jetzt nicht schlechter.
Hoffentlich behandeln sie Mamis Superstar in Klagenfurt besser, sonst schimpft Mama wieder.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 46
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]