Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Ich werd die Diskussion mit ihr auf Facebook irgendwie vermissen. ;)

Gespannt bin ich, wie man mit dem Thema Ronivaldo (laut TT ja auch "wechselwillig") verfährt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Verlängern oder nicht? Was meint ihr? Wenn man aufsteigen will, ist jemand wie er fast unverzichtbar. Oder findet man jemanden, mit einem ähnlichen/besseren Preis-Leistungs-Verhältnis? Damals bei Dedic für Eler hat es geklappt. Ich bin aber gerade etwas am zweifeln...
By cesc
ForeverWacker hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:33
cesc hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:15 Ja er hat sich im Herbst förmlich auf dem Platz zerissen, mea culpa, man konnte das Feuer in seinen Augen bis auf die Tribüne sehen :lol: wie komme ich nur drauf, dass er keine Lust auf den FCW mehr hatte?
Tja,fraglich ist warum er keine Lust mehr hatte wenn er denn wirklich keine mehr hatte.
Das sind immer so redereien wo keiner wirklich Hintergründe weiß aber jetzt ist ja weg und du kannst abfeiern und fertig,ich denke Fredrikas hat es jetzt nicht schlechter.
Du kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben.
Und ja, das so ein Söldner weg ist feiere ich wirklich. Keine Ahnung warum du so einem nachweinst. Der wird keine 10 Tore in seiner Bundesligakarriere schießen.
Weinst eigentlich Wedl auch nach, der hats ja schließlich auch in die BL geschafft? Das ist ja das einzige was zählt?!
By schneexi
Aydin hat von der ersten Sekunde weg nicht funktioniert. War ein Fremdkörper, der nie ins Mannschaftsspiel integriert war. Zudem auf Konfrontation mit dem Trainer und hat damit dessen Autorität untergraben. Schön, dass wr weg ist. Fridrikas hat bislang eine halbe gute Saison in Innsbruck und gute Spiele in der RL und bei Nachzügler Dornbirn. In Wr. Neustadt ebenso wie in Innsbruck gescheitert. Mit 24 zudem alles andere als ein junges Talent. Der Knabe muss sich erst beweisen. Viel Spaß mit Pacult!
By B.Akunin
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Feb 2022, 20:08 Gespannt bin ich, wie man mit dem Thema Ronivaldo (laut TT ja auch "wechselwillig") verfährt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Verlängern oder nicht? Was meint ihr? Wenn man aufsteigen will, ist jemand wie er fast unverzichtbar. Oder findet man jemanden, mit einem ähnlichen/besseren Preis-Leistungs-Verhältnis? Damals bei Dedic für Eler hat es geklappt. Ich bin aber gerade etwas am zweifeln...
Ronivaldos Gehalt müsste halt wahrscheinlich ordentlich gekürzt werden damit das für uns weiterhin Sinn macht. Ob er da mitspielt ist eine andere Frage. Im Sommer sollte es aber auf jeden Fall Alternativen geben.
By wacker 4ever
Ist wohl auch etwas übertrieben, da er sehr mannschaftsdienlich spielt. Aber letztlich ist es der Job eines Stürmers, Tore zu schießen und das macht er. Sollte man eine gute Alternative finden, dann auch gern.
By cesc
jo081510 hat geschrieben: 8. Feb 2022, 23:34 Sehe nicht, wer Ronivaldo aktuell ersetzen könnte. Hoffe, dass er gehalten werden kann.
Intern sowieso nicht, da wird halt jemand verpflichtet werden müssen. Im Sommer sollte da schon was gehen.

Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die IV mit der Verletzung von Grujcic. Man hat jetzt wirklich nur noch Kopp
By maashh
Eigentlich muss man sich jetzt einen Vereinslosen Innenverteidiger holen sonst wirds sehr schwierig im Frühjahr :fad:

Von den Österreichern die Vereinslos sind ist Stipe Vucur (ausgenommen Richard Windbichler der wird für unsere Verhältnisse viel zu teuer sein) am interessantesten 117 Spiele für Kaiserslauten / Aue in der 2. Bundesliga und hat auch bei uns schon mal 2013/14 gespielt. Dank der Vertragsauflösung mit Hager sollte der Geldtechnisch auch drin sein. Bin gespannt wer bzw. ob noch wer kommt. :sager:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 46
News von Ex-Wackerianern

Ramo wurde bei Silz/Mötz verabschiedet.

Fußball International

Schade, dass die Österreicherinnen sich nicht[…]

ÖFB Cup 2025/26