Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Melman
ForeverWacker hat geschrieben: 8. Feb 2022, 15:37 Natürlich ist Fredrikas und Aydin ein Qualitätsverlust,finde es nicht ok wenn jetzt Leute hier ihnen die Qualität quasi absprechen.
Ja es stimmt das ein Fredrikas zb zuletzt sehr schwach performt hat und zurecht öfters auf der Ersatzbank saß aber ich denke jeder hat auch gesehen das er die Qualität hat um in der Buli zu spielen.
Man sollte auch das Umfeld und die Stimmung beim FCW nicht vergessen die sicher nicht besonders förderlich war für Leistungen in den letzten Monaten.

Bei allem Respekt vor Lukas, so wollen wir doch bitte nicht vergessen, dass der Junge 24 ist und bis jetzt nur in der 2. Liga gespielt hat. DER große Könner ist er also offensichtlich nicht, da gibt es etliche, die in dem Alter bereits Stamm in einer größeren 1. Liga als der unseren sind. Die Verletzung mag im Herbst ein Hindernis gewesen sein, aber wenn das Umfeld und die Stimmung beim FCW für den Jungen ein Problem darstellt, so sollte er sich fragen, warum andere in seinem Alter und beim gleichen Verein sich trotzdem, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, den Arsch aufreissen und alles geben und er die Leistung nicht auf den Platz bringt.

Fazit: Ich bin gespannt, ob Lukas bei der Klagenfurter Austria zu seinen Spielen kommen, oder ob er als "Ergänzung" und Einwechselspieler den Rest der Saison verbringen wird. :cafe:
By Melman
cesc hat geschrieben: 8. Feb 2022, 20:17
ForeverWacker hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:33
cesc hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:15 Ja er hat sich im Herbst förmlich auf dem Platz zerissen, mea culpa, man konnte das Feuer in seinen Augen bis auf die Tribüne sehen :lol: wie komme ich nur drauf, dass er keine Lust auf den FCW mehr hatte?
Tja,fraglich ist warum er keine Lust mehr hatte wenn er denn wirklich keine mehr hatte.
Das sind immer so redereien wo keiner wirklich Hintergründe weiß aber jetzt ist ja weg und du kannst abfeiern und fertig,ich denke Fredrikas hat es jetzt nicht schlechter.
Du kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben.
Und ja, das so ein Söldner weg ist feiere ich wirklich. Keine Ahnung warum du so einem nachweinst. Der wird keine 10 Tore in seiner Bundesligakarriere schießen.
Weinst eigentlich Wedl auch nach, der hats ja schließlich auch in die BL geschafft? Das ist ja das einzige was zählt?!
Wobei man hier anmerken sollte, dass Lukas Wedl nach seinem Wechsel zur Wiener Austria noch keine einzige Minute gespielt hat. Weder bei den Young Violets und erst recht nicht in der Kampfmannschaft. Und das Schlimmste an der Sache ist, dass er, bis auf ein Spiel im Oktober gegen Amstetten, kein einziges weiteres Spiel auf dem Spielberichtbogen aufschien.... Was er da bei seinem Wechsel gesehen hat, frag ich mich heute noch. SO viel mehr Geld wird er bei der Austria wohl auch nicht kassieren. :mandl:
By ForeverWacker
cesc hat geschrieben: 8. Feb 2022, 20:17
ForeverWacker hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:33
cesc hat geschrieben: 8. Feb 2022, 19:15 Ja er hat sich im Herbst förmlich auf dem Platz zerissen, mea culpa, man konnte das Feuer in seinen Augen bis auf die Tribüne sehen :lol: wie komme ich nur drauf, dass er keine Lust auf den FCW mehr hatte?
Tja,fraglich ist warum er keine Lust mehr hatte wenn er denn wirklich keine mehr hatte.
Das sind immer so redereien wo keiner wirklich Hintergründe weiß aber jetzt ist ja weg und du kannst abfeiern und fertig,ich denke Fredrikas hat es jetzt nicht schlechter.
Du kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben.
Und ja, das so ein Söldner weg ist feiere ich wirklich. Keine Ahnung warum du so einem nachweinst. Der wird keine 10 Tore in seiner Bundesligakarriere schießen.
Weinst eigentlich Wedl auch nach, der hats ja schließlich auch in die BL geschafft? Das ist ja das einzige was zählt?!
Komm mir jetzt nicht mit so einen Scheiss wie du kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben,ich denke du Superhirn hast trotzdem erraten wenn ich meine.

Ich denke du kannst mir einfach meine Meinung lassen das ich den Abgang von Fridrikas (passt es dir jetzt Maestro) und Aydin als Qualitätsverlust einschätze und gut ist.
Wir werden ja sehen ob die neuen Kräfte besser funktionieren und qualitativ hochwertiger sind denn dann ist ja alles gut.
By Rudl
Wenn ich mir den Herbst so in Erinnerung rufe, sind Aydin und Fridirikas wohl kein Qualitätsverlust. Und wenn ich in meiner Firma gegen die Vorgesetzten gearbeitet hätte, hätte ich keine 32 Jahre dort überlebt. Ich fühle mich von diesen beiden gefrotzelt.
By ForeverWacker
Rudl hat geschrieben: 9. Feb 2022, 01:17 Wenn ich mir den Herbst so in Erinnerung rufe, sind Aydin und Fridirikas wohl kein Qualitätsverlust. Und wenn ich in meiner Firma gegen die Vorgesetzten gearbeitet hätte, hätte ich keine 32 Jahre dort überlebt. Ich fühle mich von diesen beiden gefrotzelt.
Ich denke man muss da schon aufpassen mit Aussagen das Fridrikas gegen seinen Vorgesetzten gespielt hat aber wenn man es so sieht dann hätte Bayern schon zig mal die Mannschaft angefangen mit Müller schon zig mal wechseln müssen.

Ach ja Rudl,ich hoffe cesc wird bei dir nicht Namenspolizei spielen wie bei mir weil du hast den guten Fredi auch falsch geschrieben😉.
By Stf2311
Naja, dass die zwei keinen Bock mehr gehabt haben, hat ein Blinder gesehen.

Und Fridrikas wollte ja schon im Sommer weg. Dann braucht er aber keinen Vertrag bis 2024 unterschreiben.

Wie gesagt, die beiden sind weg und das ist auch gut so.
By Rudl
ForeverWacker hat geschrieben: 9. Feb 2022, 01:22
Rudl hat geschrieben: 9. Feb 2022, 01:17 Wenn ich mir den Herbst so in Erinnerung rufe, sind Aydin und Fridirikas wohl kein Qualitätsverlust. Und wenn ich in meiner Firma gegen die Vorgesetzten gearbeitet hätte, hätte ich keine 32 Jahre dort überlebt. Ich fühle mich von diesen beiden gefrotzelt.
Ich denke man muss da schon aufpassen mit Aussagen das Fridrikas gegen seinen Vorgesetzten gespielt hat aber wenn man es so sieht dann hätte Bayern schon zig mal die Mannschaft angefangen mit Müller schon zig mal wechseln müssen.

Ach ja Rudl,ich hoffe cesc wird bei dir nicht Namenspolizei spielen wie bei mir weil du hast den guten Fredi auch falsch geschrieben😉.
Der hat im Herbst auch falsch gespielt :P
Und du hast die Beistriche vergessen :bier:
Jetzt haben hier glei drei User gegen die Forenregeln verstoßen :winken:

Ansonsten mach die Transferpolitik durchaus Sinn. Zu den Jungen auch ein erfahrener Spieler. Kurze Verträge mit Kaufoption. Wer jetzt spielt, wird beißen müssen :D
By cesc
Schon lustig, bei den Spielern muss ich aufpassen was ich sage und darf ihnen nichts vorwerfen, der User der mich da maßregelt darf aber gegen den alten Vorstand austeilen wie er will. Wie würde er dann schreiben, naja

Und überhaupt hast du mir meine Meinung nicht gelassen und plötzlich den Rächer von Aydin und Fridrikas gespielt, naja
By joxl
Egal was ist, man sollte die 3 Spieler, also Hager, Meusburger und Hupfauf mitttrainieren lassen. Die rechtliche Situation verlangt es so und Punkt.
By Rene AG
Teilnehmen am Mannschaftstraining ja klar, es braucht immer Leute zum Bälle holen oder bei Standards üben als Mauer! :D
Nein Scherz beiseite, man braucht wirklich nicht noch mehr Probleme mit Anzeigen.
Hoffentlich kommt noch ein Abwehrspieler! :fie:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 46
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]