Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
6
24%
Niederlage
6
24%
#207182
Wie unser Trainer richtig anführte, ist das Frühjahr nichts anderes als ein "Schaulaufen" für das nächste Jahr. Wie zwischen den Zeilen zu lesen war, wird sich der Kader unseres ehemaligen GM extrem verändern, da leider an allen Ecken und Enden falsch investiert wurde.

Insofern habe ich leider keine allzugroßen Erwartungen für heute außer jene, dass die, die im Sommer vertraglos werden, ENDLICH ihre bisher verborgenen Talente auspacken, die uns vor einiger Zeit angepriesen ("mit der Qualität des Kaders spielen wir um den Aufstieg" - Aktuell Platz 9.) worden sind.

ich hoffe dennoch auf einen kompletten Kaderumbruch im Sommer!
#207192
jo081510 hat geschrieben: 25. Feb 2022, 11:23
19tivoli13 hat geschrieben: 25. Feb 2022, 10:12

ich hoffe dennoch auf einen kompletten Kaderumbruch im Sommer!
Dazu müsste der neue Investor einiges Geld in die Hand nehmen? Tut er das? Kann er das?
Mit Ronivaldo, Knaller, Holz, Viteritti laufen schon Verträge von Spielern aus, die man wohl als Großverdiener bezeichnen kann. Dazu hat man im Winter Aydin und Fridrikas abgegeben und fast nur billigere Leihspieler geholt.
Ich denke schon, dass da einiges an Gehaltsbudget frei werden kann
#207197
jo081510 hat geschrieben: Dazu müsste der neue Investor einiges Geld in die Hand nehmen? Tut er das? Kann er das?

Ich denke nicht, dass Kienle kommt und glaubt mit 0 Euro Investition weit zu kommen.
Die Frage wird sein, was für Ziele hat man ab Sommer und wie schnell. Setzt man auf die aktuelle "Altersmischung" oder verjüngt man?
Hält man Ronivaldo und Knaller für unersetzbar? Sind beide bereit für weniger zu unterschreiben oder zieht es Ronivaldo nach Linz?

Prinzipiell würde es auch mit gleich viel Budget funktionieren können. So wirklich investieren müsste man nicht.
#207199
Seh ich auch so. Wenn man die richtigen Positionen richtig besetzt, kann man mit dem Budget in der aktuellen Größenordnung definitiv einen Aufstiegskandidaten zusammenstellen. Wenn es nicht klappt, kann immerhin niemand mehr Herrn Alfred H. was vorwerfen. Wobei, der eine oder andere würde ihm wahrscheinlich übersinnliche Mächte zuschreiben, die immer noch Einfluss nehmen. :winken:

Was anderes noch: Auch heute gibt es wieder statt des "originalen" Pressegespräches "nur" Interviews mit Trainer und Spieler. Warum wurde das geändert?

Apropos: Laut unserem Trainer wird Gallé morgen als rechter Verteidiger spielen. Das nenn ich mal kreativ. ;)
#207202
hp1913 hat geschrieben: 25. Feb 2022, 16:53 lt. Instagram ist Alex Zorzi noch in Quarantäne, vill. ist dass der Grund warum es kein Pressegespräch gibt.
letzte Woche hat Alex zumindest ein Interview geführt. Glaub das ist nicht unbedingt der Grund
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]