Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
badest hat geschrieben:
bei ersteren sehe ich keinen grund dafür
möglicherweise wäre es nicht so klug, Rapid zu verärgern, wenn Rapid Gartler gern zu uns schicken würde, weil er auf höherem niveau ausgebildet werden könnte.

Lustenau hat von dieser kooperation sehr profitiert und es könnte sein, dass sie sich hüten sollten, sie leichtfertig auf's spiel zu setzen. Rapid würde sich wohl auch einen anderen kooperationsklub finden...

das letzte wort ist im falle gartler noch lange nicht gesprochen, es regt mich nur auf, das man überall schon lesen konnte, das gartler schon fix in ibk gelandet ist, jetzt liest man wieder, das der wechsel geplatzt ist.
By al bundy
Neben Stürmer Gartler steht noch ein weiterer Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel.
ganz verstehen kann ich das nicht, einen Abwehrspieler könnten wir wohl dringender gebrauchen..

aktuell 11 MF Spieler gegenüber 6 Abwehrspieler (ohne Dakovic und Durmic)
By Albi
al bundy hat geschrieben:
Neben Stürmer Gartler steht noch ein weiterer Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel.
ganz verstehen kann ich das nicht, einen Abwehrspieler könnten wir wohl dringender gebrauchen..

aktuell 11 MF Spieler gegenüber 6 Abwehrspieler (ohne Dakovic und Durmic)
Man muss aber dazusagen dass wir im Mittelfeld die meisten Ausfälle zu beklagen haben. Derzeit ist der Grüner, Mader und Hattenberger verletzt. Da wir mit 5 Mittelfeldspieler spielen bzw. gespielt hatten haben wir noch3 Ersatzspieler. Also wäre ein weiterer Mittelfeldspieler durchaus ansgebracht.
By Albi
[quote=al bundy ]
schon, aber wenn mal ein felhofer oder madl ausfällt schauts in der abwehr finster aus!

[/quote]

Naja wir haben mit Knabel und Schrott noch 2 Alternativen für die IV, dann springt entweder Windisch oder Arthur als linker Verteidiger ein.
By al bundy
[quote=Albi ]

Naja wir haben mit Knabel und Schrott noch 2 Alternativen für die IV, dann springt entweder Windisch oder Arthur als linker Verteidiger ein.
[/quote]

das habe ich gemeint mit "dann schaut es finster aus" ;)

da haben wir derzeit im Mittelfeld sicher die besseren ersatzleute, warum Kraft jetzt noch einen MF verpflichten möchte statt einem Abwehrspieler kann ich nicht nachvollziehen. muss sich ja ziemlich sicher sein dass der afrikaner einschlägt.
By gelöscht
[quote=PuckyPuck ]
Ist schon sehr interessant, was man jetzt auf transfermarkt.de findet:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Bevor wir ihn verpflichtet haben, war er nocht 1 Mio EUR wert. Und jetzt der plötzliche Preisverfall?

Woran liegt das??? ::)
[/quote]

1. Ein Spieler ist nicht das Wert was auf transfermarkt.de steht, sondern was ein Preis für ihn aktuell am Markt gezahlt wird.
2. Der Preis eines Spielers hängt nicht nur von seinem Können ab, sondern auch wo er spielt. Also je internationaler die Liga, umso teurer der Spieler.
3. Dasselbe gilt für einen Verein, ein Spieler von Rapid wird immer "teurer" sein als ein gleich guter von Altach.
4. Transfermarkt.de kann nur Richtwerte angeben, für die "Realität" ist diese Seite ziemlich belanglos.
By mxpx
[quote=PuckyPuck ]

Bevor wir ihn verpflichtet haben, war er nocht 1 Mio EUR wert. Und jetzt der plötzliche Preisverfall?

[/quote]

Neben der summe den 600.000 ist so eine kleine sprechblase wenn du da drauf klickst kommst ins forum,dort wird über die anpassung seines marktwertes diskutiert.
By Albi
[quote=PuckyPuck ]

[/quote]

Egal ob der Wert 1.000.000€ oder 600.000€ beträgt, was zählt ist die Leistung am Platz...
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 53
ÖFB Cup 2025/26

Mein erstes Spiel war auch gegen Rapid, aber ein 0[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

Kaderplanung