Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hoffe die Mannschaft weiss, dass wir bei einem Heimsieg gegen den Fc Lustenau (und der ist Pflicht!!!) zu 99% wieder Tabellenführer sind, weil ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass Altach in der Südstadt einen Dreier landet.

PS: Schachner soll nach dem Spiel gegen Gratkorn (2:2) zum Schiedsrichter gegangen sein und ihn gefragt haben, ober er eigentlich weiss wieviele Millionen in dem "Trenkwalder Projekt" stecken. Unglaublich oder? Das wird man auch der Bundesliga sagen und so den Aufstieg erzwingen, denn ohne Mithilfe steiget die Admira nicht auf, das beweisen sie von Spiel zu Spiel.
[quote=joxl]Im Prinzip können wir heilfroh sein, dass wir nicht mehr gegen Altach spielen - auswärts verlieren wir offenbar sowieso und daheim kann man auch nicht unbedingt davon ausgehen dass wir punkten.[/quote]

Da haben wir immerhin 2:1 gewonnen.

@wacker-innsbruck_1913: Torhüter Mandl hat im TV-Interview mehr oder weniger davon gesprochen, dass die Schiedsrichter gegen die Admira sind. Da liegen die Nerven total blank.
Freitags einen mühevollen Sieg einfahren, und Samstag ein Remis bei Admira - Altach... das wär ein Wunschszenario... *g*. Mal im Ernst: Ich glaube sehr wohl, dass wir übermorgen gegen Lustenau die 3 Punkte holen - was auch unbedingt notwendig sein wird, um weiter oben mitzuspielen... Nachdem die Austria aus Lustenau sich eigentlich verabschiedet hat, gibts jetzt also einen Dreikampf um den Titel... Und auch für die Admira geht es am Samstag um Alles oder Nichts... denn bei einer Niederlage brennt dort wahrlich der Baum...

PS: Egal, ob wir heuer Meister werden oder nicht - VOR der Admira landen wir auf jeden Fall... Das ist eine Söldnertruppe ohne Herz... Und bei Schachner würden ein paar Beruhigungspulver ganz gut tun... Ausgerechnet Schwalbenkönig Friesenbichler bekommt den Elfer nicht - wie jammerschade...
Ich fürchte fast wir haben gestern den Aufstieg verspielt:

Restprogramm:

Runde Wacker Altach Admira
25 FC Lustenau(H) 3 Admira(A) 1 Altach(H) 1
26 Admira(H) 1 FAK II(H) 3 Wacker(A) 1
27 FAK II(A) 3 St. Pölten(A) 1 FC Lustenau(H) 3
28 St. Pölten (H) 3 Austria Lustenau(H) 3 FAK II(H) 3
29 Austria Lustenau(A) 1 Dornbirn(A) 3 St. Pölten(A) 1
30 Dornbirn(H) 3 Vienna(H) 3 Austria Lustenau(H) 3
31 Vienna(A) 3 Hartberg(A) 3 Dornbirn(A) 3
32 Hartberg(H) 3 Salzburg II(H) 3 Vienna(H) 3
33 Salzburg II(A) 3 Gratkorn(A) 3 Hartberg(A) 3

ergibt:
1. Altach 72 P
2. Wacker 70 P
3. Admira 67 P

es ist zwar unrealistisch, dass keines der 3 Teams keine weitere Niederlage erleidet, aber wenn wir aufsteigen wollen muss genau das von uns erreicht werden ...
Das lässt sich so doch nie ausrechnen, oder hast du mit einer Niederlage gegen den Fc Lustenau vor wenigen Wochen gerechnet.
Es werden alle drei noch Punkte liegen lassen und wenn wir gegen Den Fc Lustenau unser nächstes Spiel gewinnen sind wir wieder erster, davon bin ich überzeugt, weil sich die Admira zu hause von Altach sicher nicht drei Punkte abnehmen lässt.

Wir müssen anfangen endlich einmal ein direktes Duell zu gewinnen, bisher haben gegen Altach einmal 2:1 gewonnen und das wars dann auch schon.
Unsere Heimspiele gegen Lustenau u. die Admira müssen gewonnen werden und wir sind voll auf Kurs!
Seh ich eigentlich genauso... Erst mal spielen, dann weiter sehen... Jetzt schon über mögliche Szenarien zu brüten bringt doch nichts... Volle Konzentration gegen Lustenau, alle Kräfte bundeln und das Glück zwingen... Wenn wir am Freitag wieder vorne stehen, übt das auch ein klein wenig Druck auf die Altacher aus... Mal sehen, wie sie damit umgehen... Aber zu allererst müssen wir erstmal die 3 Punkte gegen Lustenau einfahren!
Die gestrige Niederlage ist zwar ärgerlich, aber weiter nicht so schlimm. Wichtig wird sein, dass wieder gepunktet wird.

Remember: Letztes Jahr haben alle nach dem 0:1 gegen Wr. Neustadt davon geschrieben, dass nun der Aufstieg vorbei ist. Dabei wäre einiges zum Schluss noch möglich gewesen, da Neustadt zum Schluss auch patzte. Doch unsere Mannschaft war weg vom Fenster und verlor Partien wie gegen RB Salzburg...

Nein, erst wenn es wirklich nicht mehr geht, sollte man sich anderwertige Gedanken machen...
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]