Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Gegen eine sachliche Diskussion hat kein Mensch etwas.
Du raffst es nicht gell! Wirfst einem Jamnig vor, dass er nicht die Wahrheit vor der Presse sagt, wenn der Partner vertraglich die Daumenschrauben ansetzt und du fast ohnmächtig zusehen musst, wie dein Verein durch einen Fehlgriff an den Abgrund manövriert wird???
Möchte gerne wissen, was du, in der Verantwortung stehend und offensichtlich allein die Vertragsbedingungen (Stillschweigen) einhaltend, gemacht hättest?
Wenn so einfach gewesen wäre....
Ach, manchmal denk ich mir schon: :doh: :doh:
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Aug 2022, 10:55 Wie gesagt, ich rätsle da schon. Der Masseverwalter sagt, die GesmbH war bereits im Sommer 2021 insolvent, Gerhard sagt nein. Was ich dann nicht verstehe: Warum sollte Herr Matzunski sowas behaupten? :fad:
Wenn ich mich richtig erinnere, kommt es auf den Zeitpunkt an. Nach dem Ausstieg von Ponomarew haben mehrere Millionen gefehlt. Dann ist man auf allen Ebenen zurückgefahren. Felix und Peter sind aus dem Vorstand ausgeschieden, E-Sport weg und Ponomarew hinein. Dann würde es interessant. Wann kam der Zeitpunkt, wo die Zahlungen des Russen ausgeblieben sind? Anfang Oktober sagte Tom Kerle noch zu mir, schwierig, aber alles paletti. Sportlich hat es dann hinten und vorne gehapert. Aber wann war der Zeitpunkt, wo man reagieren hätte müssen? Wie war das dann mit Radi. Kann es sein, dass die verbliebenen Vorstände geglaubt haben, mit den Millionen eines Deutschen Investors wir vielleicht alles gut? Warum hat Radi nicht reagiert, als dem klar wurde, warum das Geld nicht kommt. Ausbildungsentschädigungen, Ablösen, alles dahin. Lizenz dahin, personell nicht handlungsfähig, weil das Ganze schneller wieder zerbrochen ist, als es angefangen hat. Warum das Ganze?

Da schreiben einige Romane und wenn die mehr wissen, als ich, raus damit!!!. Ich schreib nichts mehr, sonst gehts mit wie dem Winnetou. Ich entspreche nicht dem indigenen Fußballvolk......
Sniper hat geschrieben: 27. Aug 2022, 16:47 Gegen eine sachliche Diskussion hat kein Mensch etwas.
Du raffst es nicht gell! Wirfst einem Jamnig vor, dass er nicht die Wahrheit vor der Presse sagt, wenn der Partner vertraglich die Daumenschrauben ansetzt und du fast ohnmächtig zusehen musst, wie dein Verein durch einen Fehlgriff an den Abgrund manövriert wird???
Möchte gerne wissen, was du, in der Verantwortung stehend und offensichtlich allein die Vertragsbedingungen (Stillschweigen) einhaltend, gemacht hättest?
Wenn so einfach gewesen wäre....
Ach, manchmal denk ich mir schon: :doh: :doh:
„Dazu kann ich momentan nichts sagen“ hätte ich zb gesagt oder gar kein Interview gegeben.
Das sie gut schweigen können hat der Vorstand ja im Herbst 2021 bewiesen.
Schwarz-Weiß-Denken hilft hier nicht.
Ja, es wurden definitiv Fehler begangen. Aber ich möchte nicht in so einer Situation sein und zwischen den Stühlen hängend richtige Entscheidungen treffen zu versuchen.
Ich beneide hier keinen darum.
Aber ungenannte Person plötzlich in den Heiligenschein stellen zu wollen und zu behaupten, er und seine Helferlein wären jetzt die Einzigen, die es ja nur für den Verein gut gemeint hätten und unsere Verabtwortlichen sind plötzlich das absolut Böse, fällt nicht mal unter den Begriff Naivität. Das ist schon eher Schizophränie!
Sniper hat geschrieben: 27. Aug 2022, 16:57 Schwarz-Weiß-Denken hilft hier nicht.
Ja, es wurden definitiv Fehler begangen. Aber ich möchte nicht in so einer Situation sein und zwischen den Stühlen hängend richtige Entscheidungen treffen zu versuchen.
Ich beneide hier keinen darum.
Aber ungenannte Person plötzlich in den Heiligenschein stellen zu wollen und zu behaupten, er und seine Helferlein wären jetzt die Einzigen, die es ja nur für den Verein gut gemeint hätten und unsere Verabtwortlichen sind plötzlich das absolut Böse, fällt nicht mal unter den Begriff Naivität. Das ist schon eher Schizophränie!
Ich sage ja das Jamnig und Co nicht absichtlich das verursacht haben und das viel dazu geführt hat aber ich sage auch klar das ich den alten Vorstand nicht freisprechen kann von jeglicher Schuld weil dazu sind einfach zu viele Dinge falsch gelaufen,mehr sage ich nicht.
Das Hamburg nicht heilig ist ahnen wir alle und das ein Ponomarew auch kein Engerl ist ebenso und Radi ein Ahnungsloser ist wissen wir inzwischen auch aber genau diese Dinge hat der alte Vorstand uns eingebrockt und deshalb haben sie für mich eine Teilschuld an dem Ganzen Desaster,sie haben alles entschieden,verhandelt und mit den „Partnern“ geredet und gearbeitet und das kann keiner leugnen und dafür sollte zb ein Stocker schon etwas mehr selbstkritisch sein auch wenn er vielleicht am wenigsten dafür kann.
Mir tut das ganze selber im Herzen weh weil ich ein absoluter Befürworter von Jamnig war und ihn super als Präsident fand was auftreten usw betrifft und ich war happy als es hieß er bleibt auch unter dem Hamburger Investor Präsident aber ich kann das alte Vorstandsteam einfach nicht von jeder Schuld freisprechen nach all dem und das ist halt der Punkt.
Das Versagen des Vorstandes ist meiner Meinung nach einzig Hamburg.
Plötzlich die Klinge an den Hals gesetzt zu bekommen - und anders kann man das nicht bezeichnen - von jemandem dem man halt auch einfach vertraut hat und in Wahrheit gnadenlos ausgenutzt wird, war ein absoluter Fehlgriff.
Alles andere wie Ponomaree oder Radi mit Kienle war einfach das Resultat daraus, dass man mit dem Teufel ins Bett gestiegen ist und nicht mehr heraus konnte. Schon gar nicht, weil man von altgedienten Partnern im Stich gelassen wurde, weil die die Chance plötzlich sahen, endlich den ungeliebten Wacker verschwinden zu lassen.
Ja, ein abgechartertes Spiel, dass man nicht besser als ein Daily-Soap-Autor schreiben und einfädeln könnte.
Unglaublich einfach!
Eine Mischung aus Fehleinschätzung, Naivität, Zweckoptimismus und Verrats, gepaart mit dem Wollen, einen Fc Wacker einfach nur beständig und wieder erfolgreich machen zu wollen. Schon allein um seine Wahl gegenüber den Mitgliedern und Fans nicht nur rechtzufertigen, sondern auch deren Träume und Erwartungen erfüllen zu wollen.

Und als Lohn bekommt man Gehässigkeit, Drohungen, Verleumdungen und vieles andere. Aber nicht nur von den altbekannten Gegnern des FC Wacker, nein, plötzlich genau das selbe aus den eigenen Reihen.

Eigentlich nur noch traurig! Ein Intrigenstadl der Sonderklasse.
Sniper hat geschrieben: 27. Aug 2022, 17:20 Das Versagen des Vorstandes ist meiner Meinung nach einzig Hamburg.
Plötzlich die Klinge an den Hals gesetzt zu bekommen - und anders kann man das nicht bezeichnen - von jemandem dem man halt auch einfach vertraut hat und in Wahrheit gnadenlos ausgenutzt wird, war ein absoluter Fehlgriff.
Alles andere wie Ponomaree oder Radi mit Kienle war einfach das Resultat daraus, dass man mit dem Teufel ins Bett gestiegen ist und nicht mehr heraus konnte. Schon gar nicht, weil man von altgedienten Partnern im Stich gelassen wurde, weil die die Chance plötzlich sahen, endlich den ungeliebten Wacker verschwinden zu lassen.
Ja, ein abgechartertes Spiel, dass man nicht besser als ein Daily-Soap-Autor schreiben und einfädeln könnte.
Unglaublich einfach!
Eine Mischung aus Fehleinschätzung, Naivität, Zweckoptimismus und Verrats, gepaart mit dem Wollen, einen Fc Wacker einfach nur beständig und wieder erfolgreich machen zu wollen. Schon allein um seine Wahl gegenüber den Mitgliedern und Fans nicht nur rechtzufertigen, sondern auch deren Träume und Erwartungen erfüllen zu wollen.

Und als Lohn bekommt man Gehässigkeit, Drohungen, Verleumdungen und vieles andere. Aber nicht nur von den altbekannten Gegnern des FC Wacker, nein, plötzlich genau das selbe aus den eigenen Reihen.

Eigentlich nur noch traurig! Ein Intrigenstadl der Sonderklasse.
Jetzt stelle ich dir mal eine ganz klare Frage Sniper,gibst du Jamnig und Co eine Teilschuld (so wie ich) an dem Ganzen Fiasko oder sind sie für dich komplett schuldlos?
Nein, ich möchte keinen des Altvorstandes aus der Verantwortung nehmen. Absolut nicht. Aber ich glaube, jetzt nur die alleinige Verantwortung denen zuzuschieben, ist einfach zu kurz gegriffen.
Vor allem plötzlich strafrechtliches Verhalten und die reine Geldgier den Verantwortlichen anzudichten ist einfach unterste Schublade.
Und dann gibts noch Leute, die solchen Typen auch noch recht geben wollen, nur weil sie vielleicht mit einer einzigen Prognose recht hatten???
Also ein blindes Hatzerhuhn findet auch mal ein Korn! Das ist wahrlich keine Leistung!

Vor allem, wenn dieser User sich hier im Forum als verbaler Goldener Ritter und Verfechter des FC Wacker darstellt, um im TT-Forum als größter Hetzer gegen den Verein vorzugehen und sich bei erster Gelegenheit ganz lauthals der WSG anbiedert und posaunt, er gehe lieber BULI bei der WSG zuschauen.
Soll er doch und hiffentlich nimmt er sein ach so starkes Grüppchen gleich mit.
  • 1
  • 1227
  • 1228
  • 1229
  • 1230
  • 1231
  • 1345
News von Ex-Wackerianern

Ramo wurde bei Silz/Mötz verabschiedet.

Fußball International

Schade, dass die Österreicherinnen sich nicht[…]

ÖFB Cup 2025/26