wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaub, niemand, schon gar nicht Hannes Rauch, wollte derjenige sein, der den "freiwilligen" Abstieg verkündet.
Spricht nicht für einen Präsidenten, wenn er keine Verantwortung übernehmen will.
Mieses hat geschrieben: ↑28. Okt 2022, 15:10
....
Deswegen auch die Anmerkung, dass ich kein Experte bin.
Ich bin gerne bereit erklärt zu bekommen, wie jener Neuanfang funktionieren soll. Und, warum Spielerin A statt zum SVI in Zukunft zu Wacker Innsbruck gehen soll. Warum es mehr Sinn macht, unser einziges "Merkmal", also gute Trainer und die Möglichkeit nationale Vergleiche absolvieren zu können, aufzugeben und "more of the same" zu werden. Warum also soll jemand, der aktuell in der dritten Liga spielt, den Verein wechseln? Warum soll man zu Wacker Innsbruck wechseln, wenn man bei anderen Vereinen ein bis zwei Klassen höher spielen kann?
Ich lerne gerne. Bspw von dir, wie man von Leuten sehr persönliche Details ins Internet stellt, sich über persönliche Erfahrungen und Lebensstile lustig macht und dafür kurzzeitig gesperrt wird. Die generelle Bemerkung zaubert mir daher ein Lächeln ins Gesicht. Schade, dass du sie mir nie direkt sagst, denn wir scheinen uns ja zu kennen. Wobei, ob ich das wirklich lernen will - eher nicht.
Immerhin ein paar hochtrabende Wörter gelernt, die ich in Zukunft verwenden kann.
Rudl hat geschrieben:Da entgegen anderer Ansichten der Verein FC Wacker Innsbruck noch lange nicht über dem Berg ist und die
Naja, bei dem letzten Gespräch, das Rauch offiziell gemacht hat, hat er es schon so dargestellt, dass die Schulden nicht derart schlimm seien etc. Kann man übrigens nachschauen, weil es das Interview im Rahmen der Serie "Frag den Präsi" war.
Von daher überrascht natürlich eben, dass einiges an Geld in die Kassen gekommen ist, man das aber halt für Legionäre etc braucht.