Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Nimm das mal konstruktiv und geb mal meinen Senf dazu :)

@Kamera Position, sind hier auch am diskutieren und eruieren...

RS-Digital Kosten monatl. ~200
Aber zusätzlich kommt da Montage unterm dach kommt au zwischen 7000-10.000 weil da brauchts Steiger und diverse Kabelverlegungen (Absturzsicherungen weil über Zusehern etc.)... Weiters können wir das ganze nicht über unseren eigenen Youtube Kanal senden...

Es gibt alternativen zB Veo oder Hudl wo wir bereits in Verhandlungen sind, aber das braucht alles seine Zeit, bin da absolut nicht für Schnelschüsse und froh dass wir im Moment so einen Service überhaupt anbieten können...

Bzgl. Mitgliederservice gilt das selbe ich selbst kann und will da nichts selbst entscheiden und da auch mal abwarten wie sich das unsere Partner vom LAFC vorstellen, sobald es hier mal Strukturen gibt wird das angegangen werden. Hierzu ist meine persönliche Meinung ebenfalls, keine Schnellschüsse sondern wenn dann richtig, Benny und Rich die gerade aus LA da sind nehmen sich die Tage gerade extrem viel Zeit um mit vielen Leuten zu Diskutieren, zu eruieren und dann zu handeln :)
shark66 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 18:52 Benny und Rich die gerade aus LA da sind nehmen sich die Tage gerade extrem viel Zeit um mit vielen Leuten zu Diskutieren, zu eruieren und dann zu handeln :)

Wäre halt cool, wenn man dann auch mit Leuten aus dem Mitgliederbereich redet und nicht nur mit vielen Leuten. Aber, bin schon gespannt, was so alles eruiert wird.
Wir halten fest: Die Leute aus LA machen sich sogar Gedanken darüber, ob ich zB 1mal die Woche ein paar Mails beantworte bzw. einen Newsletter ausschicke oder ob wer irgendwo eine Kamera aufhängt. Also ich bin beeindruckt, die Leute setzen Prioritäten. Nicht, dass man mir jetzt Sarkasmus unterstellt. Ich wiederum könnte einem der letzten Schreiber hier Ausreden unterstellen, weil die ganzen Angebote von Mitglieder-Seite kamen, als für uns LA höchstens eine große Stadt in den USA war. Von daher nicht schlüssig argumentiert. Halten wir einfach Folgendes fest: Gewisse Leute wollen in ihrer "Blase" bleiben, Mitglieder für "leichte" Dinge einsetzen, aber nur ja nicht zu tief in die Basis vordringen lassen. Bei dem ganzen Tunnelblick checkt man halt eines nicht: Dass man die nächsten Jahre im Amateurbereich dafür nutzen sollte, die Leute wieder näher an den Verein zu bringen. Ist hier leichter möglich als im Profi-Bereich. Aber was schreib ich? Ändert sich ja doch nichts.
ossi hat geschrieben: 11. Jun 2023, 14:00 Ich vermische gar nichts!!!! Im Gegenteil! Im Spieltag Chat ist es eben eine von mir als Fan getroffene Feststellung, die mMn jeder irgendwo treffen darf, die ich und meine Nebenleute eben nicht verstanden haben, warum das so gemacht wird. Eine sachliche Antwort kam darauf, was ich dann eben anders sah. So geht Kommunikation.
Ok. Und hier? Hier ist es eben eine von mir als Fan und Mitglied getroffene Feststellung, die mMn jeder irgendwo treffen darf, die ich (und wie man sieht auch andere) eben nicht verstanden haben, warum das so gemacht wird. - Halt nicht im sportlichen sondern im wirtschaftlich-organisatorischen Bereich. Kam eine sachliche Antwort (von dir) drauf? Nein, es kam "Geil, wie wieder alles kritisiert und schlecht gemacht wird. Richtig motivierend". So geht Kommunikation eben nicht...

Und zum "vermischt" möchte ich für mich klarstellen, dass du aus meiner Warte die allgemeine wirtschaftlich-organisatorische Komponente mit der Nebenfrage der Kameras vermischt hast, was aus meiner Sicht eigentlich zwei unterschiedliche Themen und Zuständigkeiten gewesen wären. Aber für manche (siehe w4e) auch nicht.
shark66 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 18:52 Nimm das mal konstruktiv und geb mal meinen Senf dazu :)

@Kamera Position, sind hier auch am diskutieren und eruieren...

RS-Digital Kosten monatl. ~200
Aber zusätzlich kommt da Montage unterm dach kommt au zwischen 7000-10.000 weil da brauchts Steiger und diverse Kabelverlegungen (Absturzsicherungen weil über Zusehern etc.)... Weiters können wir das ganze nicht über unseren eigenen Youtube Kanal senden...

Es gibt alternativen zB Veo oder Hudl wo wir bereits in Verhandlungen sind, aber das braucht alles seine Zeit, bin da absolut nicht für Schnelschüsse und froh dass wir im Moment so einen Service überhaupt anbieten können...
Danke für die Erklärung dazu. Es war mir nicht klar, dass das wieder so dermaßen kompliziert ist. Eine mobile Version, damit man sich die Absturzsicherungen etc. spart, weil man sie nur zu unseren Spieltagen nutzt, gibt es nicht? Aber das frag ich dich sonst in St. Johann oder so.
shark66 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 18:52 Bzgl. Mitgliederservice gilt das selbe ich selbst kann und will da nichts selbst entscheiden und da auch mal abwarten wie sich das unsere Partner vom LAFC vorstellen, sobald es hier mal Strukturen gibt wird das angegangen werden. Hierzu ist meine persönliche Meinung ebenfalls, keine Schnellschüsse sondern wenn dann richtig, Benny und Rich die gerade aus LA da sind nehmen sich die Tage gerade extrem viel Zeit um mit vielen Leuten zu Diskutieren, zu eruieren und dann zu handeln :)
Naja, aber nachdem bisher die Kommunikation eher dahin ging, dass LA vor allem in den ausgegliederten Gesellschaften involviert sein wird bzw. im Verein die Mitglieder das letzte Wort haben, wäre es, wie die Vorschreiber schon angemerkt haben, hier nicht blöd gewesen, den Prozess intern anzustoßen. Aber ich bin mal gespannt, was jetzt raus kommt.
In der morgigen TT erscheint ein Interview mit Benny und Rich von LAFC. Für uns Informierte enthält es jetzt keine Neuigkeiten. Man kann sagen, sie stellen sich der breiten Öffentlichkeit vor. Was einige hier interessieren wird: Die beiden Herren waren kürzlich bei einem Fanclub-Treffen und zeigen sich sehr beeindruckt, was bei uns so auf die Beine gestellt wird. Unsere Damen sollen unbedingt gestärkt werden. Allgemein ist man auf der Suche nach einem Hauptsponsor für uns. Sportlich gesehen freuen sie sich auf´s Finale in St. Johann. Wenn es nicht klappt, haben sie aber die Geduld und es stellt für sie jetzt nicht das große Problem dar. So würde ich das rauslesen.
Die nachträgliche Prüfungstagsatzung im Rahmen des Insolvenzverfahrens der FC Wacker Innsbruck GmbH bringt für den Verein eine unliebsame Überraschung. Der Masseverwalter fordert vom Verein 5 Millionen Euro. Die Vereinsverantwortlichen werden das Gespräch mit dem Masseverwalter suchen.
https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-s ... o_a6127100
Die Formulierung wirkt auf mich so, als würde der Masseverwalter die fünf Kienle-Millionen mangels Erfolg bei Kienle selbst nun beim Verein einfordern.

Am 8.2 hieß es dazu in der TT: „… Und auch gegen Ungenannte Person’ Nachfolger, den Deutschen Thomas Kienle, wurde Klage eingereicht – gegen ihn persönlich. Das Geld fließt in die Masse, einen kleinen Teil bekäme der Verein, heißt es.…“

Wenn das so stimmt, wäre das seitens Masseverwaltung ziemlich dreist, zumal ja klar ist, dass niemals Geld geflossen ist. Mehr als eine Option sollte also auch beim Verein nicht zu holen sein. Zudem stellt sich die Frage, mit wem die Blockrock einen Vertrag hatte: GmbH, Verein, beide?
Noch schräger wird es, wenn man sich daran erinnert, dass der Masseverwalter nur 2.5 Mio an Forderungen anerkannt hat. Warum will er dann 5 Mio einklagen? Damit wäre die Insolvenz um 100% überdeckt. Oder war es dann doch mehr? Das wär jetzt mal was für einen Journalisten hier mehr Licht in den Nebel zu bringen:
Wie viel an Forderungen wurde tatsächlich anerkannt?
Wie hoch ist die aktuelle Deckung?
Welche Klagen sind noch offen?
Wie sieht das Vertragswerk mit Kienle/Blockrock aus?
Wie sieht es mit den ehemaligen Vorständen aus?
Und und und.
  • 1
  • 1300
  • 1301
  • 1302
  • 1303
  • 1304
  • 1345
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]