Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
mesque hat geschrieben: 3. Jul 2023, 16:44 Bitte, wenn w4e persönlich vor Ort ist, mit den handelnden Personen spricht und (mehr oder weniger im Vertrauen) Wasserstandsmeldungen bekommt, dann wird er doch keine Details im Forum posten. :doh:
made my day!
Ich seh' etwas, was du nicht siehst ... aber ich sag' nicht was.
By Mr. Wacker
Also w4e schreibt auch nicht dass er Namen wüsste, nur dass es scheinbar mehr Veränderungen geben wird, das kann man auch so formulieren, wir holen 10 Leute, einer wird ein Tormann sein.....
By wacker 4ever
Curvanord hat geschrieben: 3. Jul 2023, 15:32 Ich nehme an, das hat nichts zu bedeuten, dass bei unseren Heimspielen als Spielort "Wiesengasse B" angegeben ist ... :no:

Das stand letzte Saison zunächst auch bei jedem Spiel, wurde dann geändert. Wir spielen natürlich im Stadion.

Und zum anderen: Es liegt einzig und allein in der Verantwortung des Vereins, Namen öffentlich zu nennen. Und eben, wie andere schon angemerkt haben, weiß ich (fast) keine Namen. Aber damit ich doch was verrate: Wir werden Spieler für die Defensive und für die Offensive holen. ;)
By wacker 4ever
Im Mittelfeld gibt es sowohl offensive als auch defensive Positionen. Torhüter gehört im Zweifel eher zur Letzteren. ;)
By AlexR
Schon irgendwie lustig; vor einiger Zeit hat man sich noch darüber erbost, dass die TT Zugänge teilweise einige Tage bevor der Verein jene veröffentlicht hat, in Artikeln abgedruckt und jetzt fordert man es quasi, dass man vorab jene Informationen veröffentlichen soll. :D
By mesque
schneexi hat geschrieben: 3. Jul 2023, 17:08
mesque hat geschrieben: 3. Jul 2023, 16:44 Bitte, wenn w4e persönlich vor Ort ist, mit den handelnden Personen spricht und (mehr oder weniger im Vertrauen) Wasserstandsmeldungen bekommt, dann wird er doch keine Details im Forum posten. :doh:
made my day!
Ich seh' etwas, was du nicht siehst ... aber ich sag' nicht was.
Das ist wieder eine andere Geschichte, die wohl so alt ist wie das Forum. ;)
By Chris99
Wackerianer hat geschrieben:
Wann ist denn Trainingsauftakt? Vermutlich heute oder?
Welche Spieler kommen und gehen, bleiben Siller und Lantschner?

Es wurde offiziell dazu gar nichts mehr gepostet in den letzten Tagen....
Trainingsauftakt war heute. Veränderungen gibt es in allen Mannschaftsteilen und in diversen Abteilungen. Einige Testspieler wollen sich empfehlen, mit einigen Leistungsträgern aus der letzten Saison gibt es noch Gespräche. Auch alte Bekannte werden zum FCW zurückkommen. Erstes Testspiel soll am Freitag stattfinden.

Details und Namen soll der Verein veröffentlichen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By el muto
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2023, 21:26 Platz 1 ist Pflicht, keine Frage. Aber findest wirklich, es wird einfacher?
Offenbar gibt es heuer fix zwei Aufsteiger aus der Tiroler Liga, machts wenigstens ein bißchen einfacher für uns. Offenbar soll die RL Tirol nächste Saison wieder auf 14 Vereine aufgestockt werden, weil es (bei einem Absteiger aus der RLW) keinen Absteiger aus der RLT geben soll. Tirols Ligensystem… ein Mysterium.
https://www.tfv.at/tfv/23-24-TFV-Durchf ... mungen.pdf
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 78
Kaderplanung

Schmid? Wer ist das jetzt? Ein anderer Stürme[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]