Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jul 2023, 18:07 Ja, ist der erwähnte Innenverteidiger mit der Nummer 5, auch sehr groß.
Wenn da jetzt wirklich noch Ty Walker kommt, dann hat man schon einiges dafür getan, dass die Mannschaft buchstäblich größer wird. Beide 1,90 Hünen
By AlexR
Ich muss mich übrigens korrigieren, der von mir verkündete Tamer Partal ist ins Trainerteam gewechselt und ist jetzt offiziell Trainer der zweiten Mannschaft.
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jul 2023, 00:01 Unser - noch nicht präsentierter - neuer Abwehrchef hat eine durchaus interessante Geschichte vorzuweisen: https://www.fupa.net/news/hassine-refai ... rs-2892747
Wenn ich die Geschichte so lese, würde ich mich nicht wundern, wenn sie bald im eine beschämende Facette reicher wäre.
By wacker 4ever
Laut transfermarkt.at hat er inzwischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Und als EU-Bürger darf er sowohl seinen Aufenthalt als auch seinen Arbeitsplatz innerhalb der Union frei wählen. Oder lieg ich da jetzt falsch?
By schneexi
Nein, das ändert natürlich alles. EU-Bürger ist wie Österreicher.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 103
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]