Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By chrisu
Schaber mit Yilmaz wäre natürlich ein Traumsturm, durchaus auch für höhere Ligen.
Zuletzt geändert von chrisu am 7. Jul 2023, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Ich finde, unsere Mannschaft hat überraschend gut dagegengehalten. Wir konnten das Spiel über weite Strecken offen gestalten und standen auch defensiv recht gut. Wobei das 0:1 ja sowas von typisch Wacker war. Einer der Testspieler will wohl den Ball auf den Torhüter zurückgeben und fabriziert fast auf Höhe der Mittellinie ein eigentlich schönes Tor. Nur leider halt in´s Falsche. Wir halten somit auch diese Tradition der (zu) billigen Gegentore aufrecht. ;) Die größte unserer Chancen war zweifellos jene von Burkhardt, der den zwischenzeitlichen Ausgleich nur knapp verfehlt hat. Apropos Torhüter: Lukas Tauber hat eine sehr gute Figur gemacht und einige tolle Paraden gezeigt. Dazu kommuniziert er auch sehr viel mit seinen Vorderleuten und wirkt dabei immer positiv. Er wäre durchaus jener routinierte Torhüter, den man offenbar sucht. Ich sag bewusst wäre. Denn, wie ich erfahren hab, ist seine Verpflichtung noch nicht ganz fix. Sollte aber klappen. Ich bin bekanntlich ein Fan von Simon Berger (wurde in Halbzeit 2 eingewechselt), aber Tauber war schon stark. Auch einige andere Testspieler (Namen darf man mich bitte keine fragen) haben durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Insgesamt war das heutige Spiel wenig aussagekräftig, da zu teilweise zu über 90 % Testspieler am Platz standen. Ich kam mir vor wie im letzten Jahr: Man geht Wacker schauen und kennt niemanden. ;)
By Jörg
Chris99 hat geschrieben: 7. Jul 2023, 21:39 Viele interessante Testspieler, die unübersehbares Potential haben. Man konnte gegen einen Erstligisten lange gut mithalten und hatte auch Chancen auf einen Treffer. Der erste Gegentreffern resultierte aus einem Eigentor ohne Not, dem mangelnden Kombination vorausging. Zweites Gegentor war ein Abstauber, nachdem man den Ball nicht aus dem Gefahrenbereich brachte. Bei zwei,drei Situationen war auch das nötige Glück dabei. Zwei gute Chancen ließ man leider aus. Alles in allem ein positiver Test. Man darf gespannt sein, welche Spieler man „verpflichten“ kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich seh jetzt schon die Medien und Vereine aufheulen a la "Wettbewerbsverzerrung durch Profilegionärstruppe"....
By Mr. Wacker
Und wieder sind wir, wie im Frühjahr, der klare Favorit weil wir Top- Zugänge haben. :joker:
Profilegionärstruppe: Stoppacher,...und, na wird schon werden, vlt der Okan :D
Da ist die WSG halt ganz anders, wie immer lauter junge Tiroler Talente :lol:
By Mr. Wacker
Denke, dass wir auch noch in Leipzig mit 90 % Testspieler spielen um gut abzuschneiden, alle werden wir uns wohl nicht leisten können :joker:
By babachrisi
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jul 2023, 16:02 Das nächste Testspiel steigt am kommenden Samstag um 18 Uhr in Zams.
Die Anstoßzeit wurde laut unserer FB-Seite
auf 19.00 Uhr verlegt - wahrscheinlich hast du es selber schon gesehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]

Die Konkurrenz

Interessant dazu in der morgigen TT. Warum üb[…]

News von Ex-Wackerianern