Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
Naja, immerhin haben jetzt die Dauerjammerer auf der Facebook Seite (und auch der ein oder andere Kandidat hier im Forum) eine Kaderliste, die ihnen sagt, dass 3 Spieler noch nicht fix sind und der Rest schon. Ist halt angenehmer als eine wirkliche Übersichtlichkeit des Kaders.
By Mr. Wacker
Im Gegenteil das find ich endlich super, so wars ja früher auch....die noch existierenden Unsicherheiten sind spannend, bei 2 mach ich mir aber keine Sorgen....
Sorgen mach ich mir um die Damen, da befürchte ich werden nicht mal Gerüchte aufpoppen....

Aber vor allem, man sollte keine Kaderliste ankündigen und dann nicht liefern.... :P
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 23. Jul 2023, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
By jo081510
AlexR hat geschrieben:Naja, immerhin haben jetzt die Dauerjammerer auf der Facebook Seite (und auch der ein oder andere Kandidat hier im Forum) eine Kaderliste, die ihnen sagt, dass 3 Spieler noch nicht fix sind und der Rest schon. Ist halt angenehmer als eine wirkliche Übersichtlichkeit des Kaders.
Wichtig: wir haben immer was zu schreiben. Mit und ohne Kaderliste. Bild
By schneexi
Ich finde diese Diskussionen/Spekulationenen interessanter als vieles, vieles andere, das hier geschrieben wird. Meine Meinung.
By babachrisi
Sorgen mach ich mir um die Damen, da befürchte ich werden nicht mal Gerüchte aufpoppen....

Warum Sorgen um unsere Damen -
gibt es 'was, was wir wissen sollten ?
By wacker 4ever
Da seh ich im Großen und Ganzen kein Problem. Bei Francis wird es aufgrund seines Stammvereins Bayern München keine Probleme geben. Die wollen ja selber, dass er bei uns spielt. Refai hab ich gestern, so kurios es klingen mag, zufällig in der Stadt getroffen. Er sagt, es ist nur eine Frage von Tagen. Bei Walker weiß ich nicht, was der aktuelle Stand ist. Aber ich hoffe, es klappt auch bei ihm, weil der war stark.
By kippis
Koni war doch einer der besten bis zur Winterpause?!
Unser Trainer hat noch nichts bewiesen, im Gegenteil!
Auch Ja-Sagende Nebenherläufer sind wieder dabei und Typen als Leistungsträger sind verschwunden siehe Kaderliste!
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 109
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz