Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Das heißt somit ein Abo um 50 Euro? Also das wär schon sehr billig.

Betreffend Hauptsponsor würd ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

@GroupFun: In diesen Punkten gehen wir völlig konform.
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jul 2023, 15:11 Das heißt somit ein Abo um 50 Euro? Also das wär schon sehr billig.

Betreffend Hauptsponsor würd ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

@GroupFun: In diesen Punkten gehen wir völlig konform.
Naja, 72+50, das wären dann 132 Euro für ein Jahr Mitgliedschaft + Abo. Fände ich fair. Muss aber zugeben, dass es mich nicht betrifft. Bin zu weit weg.
By wacker 4ever
Es wird neue Dressen geben, aber keine so langweiligen wie die von Dir erwähnten.

Ansonsten: Heute waren kurz ein paar Interviews, die Neuzugänge wurden vorgestellt, dann ein Training und schließlich sind die Spieler danach noch zu den Fans. Alle nett zum Unterhalten. Auch Abos wurden einige verkauft.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jul 2023, 20:29 Es wird neue Dressen geben, aber keine so langweiligen wie die von Dir erwähnten.

Ansonsten: Heute waren kurz ein paar Interviews, die Neuzugänge wurden vorgestellt, dann ein Training und schließlich sind die Spieler danach noch zu den Fans. Alle nett zum Unterhalten. Auch Abos wurden einige verkauft.
TT hat es auch kurz zusammengefasst.
Francis ist Profi, Budget weit über 600 000 Euro, Tiroler hat man auch aufgrund absurder Ablöseforderungen (20 000 Euro) teilweise nicht verpflichten können.
Erstes Heimspiel 13. August um 17 Uhr
By jo081510
Wow, mangels Sponsoren muss da schon einiges von LAFC kommen. Die müssen ein Vertrauen haben.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 78
Kaderplanung

Schmid? Es geht um Schubert, oder?

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International