Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Aug 2023, 16:36 Ich persönlich find´s schade, weil schwarz-grün-gestreift aus meiner Sicht immer die beste Dress für Wacker Innsbruck ist.

Bleibt uns dann irgendwann eh nichts anderes übrig als Ausrüster zu wechseln. Halte Adidas und Nike generell für falsche Marken, wenn man ein Verein ala Wacker Innsbruck ist. An ein Modell ala LASK, die kurze Zeit ihre Dressen etc selbst gefertigt haben, wird man wohl nicht vorbei kommen oder zu Ausrüstern ala Macron, etc wechseln müssen.
Macron wird uns nach den Eskapaden wohl nicht mehr wollen. Realistisch ist wohl, dass 11teamsports für uns das "günstigste" Modell wählen wird. Merchandising ist im Moment eh kein Thema und wir haben wohl eine schwache Verhandlungsposition.
schneexi hat geschrieben: 1. Aug 2023, 20:31 Macron wird uns nach den Eskapaden wohl nicht mehr wollen. Realistisch ist wohl, dass 11teamsports für uns das "günstigste" Modell wählen wird. Merchandising ist im Moment eh kein Thema und wir haben wohl eine schwache Verhandlungsposition.

Geht jetzt nicht explizit um Macron, aber, die großen Marken bieten dir über 11teamsports aus meiner persönlichen Sicht komplett unkreative Standard Ware an, bei denen einzig und allein die Farben getauscht werden und das prinzipielle Design aber beibehalten wird.
Aus meiner Sicht, kann mich auch irren, wird man halt den von mir skizzierten Weg einmal eingehen (müssen).
Die Trainingsleiberln, die ein hellgrünes Shirt sind mit einem dunkelgrünen Wappen, sind ja der Horror schlechthin.
Aber ja, wohl eher Gedanken/Entwürfe für die ferne Zukunft.
AlexR hat geschrieben: 2. Aug 2023, 00:14 Die Trainingsleiberln, die ein hellgrünes Shirt sind mit einem dunkelgrünen Wappen, sind ja der Horror schlechthin.
Da sieht man wie die Geschmäcker verschieden sein können. Gerade diese hellgrünen gefallen mir sehr gut. Ich weiß schon, dass das bei weitem nicht unser grün ist. Und daher wollte ich sie auch nicht als Dress. Aber als Trainingleiberl finde ich sie sehr gut.
die trikotdiskussion passt nicht ganz hier rein ... aber um nicht zu wechseln, viell hat hannover noch auswärtstrikots übrig, deren wappen weg und unsres rauf und wir hätten macron: :bier:

https://www.footballkitarchive.com/de/h ... -away-kit/

weil auch der lask gefallen ist:
die machten einen genialen schachzug, deren sponsor BWT hat eine ausrüsterfirma angemeldet, von der uefa genehmigt, und so können sie sogar bei internat. spielen mit dem BWT loga auf der dress spielen
ob sie nun die dressen selber herstellen oder nicht, es war jedenfalls mal so, kann ich nicht sagen, werd recherchieren

noch ein kleiner exkurs:
leberkässemmel brauch ich keine auf der dress:
https://www.nurfussball.com/2023/07/wah ... in-sv.html
  • 1
  • 1311
  • 1312
  • 1313
  • 1314
  • 1315
  • 1345

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Kaderplanung