Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2023, 17:28 Das mit Koni find ich sowieso spannend. Er war, soweit ich mich erinnere, im Frühjahr an die Reichenau verliehen, hatte also noch Vertrag bei uns. Er wurde bei uns aber nie als Neuzugang/Rückkehrer kommuniziert, sondern schien zB auf transfermarkt.at als vereinslos auf. Jetzt steht er plötzlich im Kader der Tiroler-Liga-Mannschaft.
Koni ist Wacker-Spieler und kam somit automatisch zurück. Dann dauerte es etwas bis seine Zukunft geklärt war, die offensichtlich weiterhin bei uns liegt. Freut mich für ihn. Jetzt muss er nur noch richtig fit werden.
By wacker 4ever
Danke für die Info. Ich hab nur gefragt, weil der Verein ja schon eine fertige Kaderliste präsentiert hat. Rein sportlich gesehen ist ein fitter Koni natürlich eine weitere Bereicherung unserer Offensive.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2023, 17:40 Danke für die Info. Ich hab nur gefragt, weil der Verein ja schon eine fertige Kaderliste präsentiert hat. Rein sportlich gesehen ist ein fitter Koni natürlich eine weitere Bereicherung unserer Offensive.
Fertig ist halt eine Kaderliste im Unterhaus wohl nur dann, wenn sämtliche Möglichkeiten nicht mehr möglich sind. :D
By Mr. Wacker
Transfermarkt ist diesbezüglich nicht immer zuverlässig....und wird ja glaub ich auch teilweise von Fans gewartet.
Wenn ein Spieler rückgemeldet wird, ist er solange Spieler des Vereins bis er wirklich wechselt oder er offiziell abgemeldet ist...so glaub ich zumindest. Erfahrungsgemäss. :fad:
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Aug 2023, 19:49 Da war wohl jemand etwas voreilig. ;) Okan Yilmaz ist aus der Kaderliste auf der Homepage zumindest vorläufig wieder verschwunden.
Aber jetzt ist es fix :bier:
By 1913
Interessant, hätte geglaubt, er findet locker einen Profiverein.
Uns soll es recht sein, der Sturm ist nun sehr stark besetzt, und ein harter Konkurrenzkampf kann erwartet werden.
Mal sehen, was dann im Winter mit ihm passiert
By Mr. Wacker
Für uns eine wichtige Verstärkung, wenn sich die Kosten im Rahmen halten.
Hätte gedacht er folgt Taferner, heutzutage gibts einfach zuviele "Profis" und zuwenig Vereine die es sich leisten können oder wollen.
Auch unsere Abgänge, wo man doch in der Öffentlichkeit die Meinung herrschte wir würden soviel zahlen und sie wären überqualifiziert für die Liga, gehen großteils noch spazieren. Ramaj ist übrigens auch nicht in Meppen gelandet, sondern weiterhin vereinslos. Apheze detto, wobei irgendwo werden sie dann schon unterkommen.
By cesc
Viel verdienst in der 2. liga bei Vereinen, die Okan verpflichten würden, nicht unbedingt.
Wenn da unterklassig spielst und halbtags irgendwo angestellt bist, steigst wohl besser aus.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung