Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By schneexi
Mr. Wacker hat geschrieben: 26. Jul 2023, 09:49 In 20, 30 Jahren wird daraus wohl eine rein Tiroler Meistermannschaft :joker:
...aber nur dank des WSG-Einflusses in der SPG.
By wacker 4ever
Geiler hat den Journalismus nicht erfunden. Urgestein nach genau EINER vollen Saison im Erwachsenenbereich beim Wacker und mit jetzt 22 Jahren? Wenn er ein "Urgestein" ist, was ist dann zB ein Stani?

Immerhin wird auch auf der Webseite der WSG unser Name in völler Länge erwähnt. Taugt mir. :D
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Aug 2023, 13:40 Geiler hat den Journalismus nicht erfunden. Urgestein nach genau EINER vollen Saison im Erwachsenenbereich beim Wacker und mit jetzt 22 Jahren? Wenn er ein "Urgestein" ist, was ist dann zB ein Stani?

Immerhin wird auch auf der Webseite der WSG unser Name in völler Länge erwähnt. Taugt mir. :D
Taferner kam als Sechsjähriger zum FCW, war ein Jährchen in der Akademie (wo er währenddessen auch immer wieder für den FCW Nachwuchs aufgelaufen ist), kam dann zu FCW II und später in die Kampfmannschaft. Rechnet man das halbe Jahr in Dresden weg, war Matthäus knapp 13 Jahre beim FC Wacker Innsbruck. Ich denke, man darf den 22-Jährigen - der über die Hälfte seines bisherigen Lebens (!!!) beim FCW verbracht hat - mit Fug und Recht als Urgestein bezeichnen.
By jo081510
Ich hätte ihn auf meiner Wunschliste, wenn es bei uns wieder Richtung Profitum geht. Mal sehen. Er ist ja noch jung und wir (hoffentlich) am Weg nach oben.
By Mr. Wacker
Wenn er bei uns da dann aufläuft, ist aber wirklich was schief gelaufen, wenn dann muss er das nächste Jahr in Wattens so aufzeigen dass ein ausländischer Erstligaklub einer guten Liga ihn holt, ansonsten ist eine grosse Karriere vorbei
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 259
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]