Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
Für uns Expats natürlich eine geniale Sache. Die Kameraführung war gestern auch sehr ruhig und übersichtlich (ohne viel Zoomen), was ich als angenehm empfand. Fürs Handyschaun allerdings ungeeignet. Für mich aber super. Danke!
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Aug 2023, 22:50Das heutige Spiel war ja kurzfristig live, aber im Grunde ein Test. Es ist geplant, jedes Spiel, egal ob heim oder auswärts (sofern kein anderes System vorhanden ist) live zu streamen. Man hat sich für ein transportables System entschieden. Im Tivoli soll es auf der Ost-Seite platziert werden, damit man auch endlich unsere Fans sieht.

Hervorragend! :dance:
By wacker 4ever
Wobei man auswärts natürlich immer das Einverständnis des Heimvereins braucht. Gestern war dies gegeben. Bei Vereinen, die RS-Digital haben, wird man wohl nichts eigenes produzieren. Ansonsten dürfen wir uns über diese Neuerung wirklich freuen. Super ist auch, dass dieses System nicht wie andere fix montiert, sondern eben transportabel ist. Sprich, man könnte in weiterer Folge sogar Interviews nach dem Spiel direkt am Platz machen. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Praktisch auch, dass das System mit Akku betrieben wird. Daher braucht man keinen Stromanschluss und ist damit sehr flexibel. Ich denke, hier hat man die ideale Wahl getroffen. Der Tipp kam übrigens aus den USA. ;) Sehr gut ist auch das mit der Ost im Stadion. Weil mich stört das schon lange, dass die Kamera bisher immer ein leeres Stadion gefilmt hat.
By m.bone
Also ich muss ehrlich sagen dass ich nicht mehr an die Umsetzung geglaubt habe. Das gibt mir ein wenig Hoffnung für die Zukunft dass es doch nicht nur alles schöne Worte unseres Präsidenten sind.
(sorry, aber Reden können alle Politiker gut, was in unserem Fall aber zu wenig ist)

Daher sag ich mal Vielen Dank, auch an die Leute die dies betreiben.
By X1u2
in der disco oder beim zeltfest spielen beim jungen 100 euro auch keine große rolle
By wacker 4ever
Das könnte eine interessante Liga werden. Der SV Hall, doch einer der Favoriten, verliert zu Hause gegen Mayrhofen mit 0:2.
By cesc
Okan fällt aufgrund einer Schulterverletzung (war beim Elferfoul) einige Wochen aus. Fängt eh schon wieder super an.

Gute Besserung Okan
By Jörg
Werden uns wohl leider die ganze Saison mit uebermotivierten gegnerischen Spielern abfinden muessen
By wacker 4ever
Natürlich schmerzt so eine Verletzung, keine Frage. Aber ich seh unseren Kader inzwischen so gut aufgestellt, dass wir bei aktuell 3 Ausfällen (Schaber, Asante und eben Yilmaz) nicht schon wieder improvisieren müssen. So sprang heute Buljubasic mit einer starken Leistung in die Presche, Gallo kam (leider glücklos im Abschluss) und Wexler wurde nicht mal eingewechselt, ist aber natürlich eine weitere Option.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 78
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International