Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By finki
ich schließe mich dem dank anschließen - es ist wirklich super, dass hier eine solche nähe zwischen der mannschaft und den fans besteht!
By Innsbrucka
Echt gut von unserem Dennis! Mich würds freuen wenn er ein bisschen was über unsere 2 Neuen aus Ghaner erzählt, so 1-2 Sätze damit wir einen kleinen Eindruck von denen bekommen! Bin mir sicher das Dennis hier im Forum rumschnüffelt und das lesen wird :D

Danke Dennis für das geile Tagesbuch, ist seit Montag ein Fixtermin am Abend!
By runner
Auch Torsten Knabel sollte nicht unerwähnt bleiben. Er berichtet auf seiner Homepage jeden Tag aus dem Trainingslager:

http://www.torstenknabel.com/
By streilu
An dieser Stelle auch von mir ein Dank an den Dennis und auch an Torsten.
*thumbsup*
By Wackerista
Auch von mir ein Extralob an Dennis, sehr interessant und auch die Fotos geben einen tollen Eindruck vom Trainingslager.

und zu Torsten Knabel: Das hätte ich mir nicht gedacht, daß der auch so positiv berichten kann........nach seinen Sticheleien vom letzten Jahr (Stichwort: Weltstadt gegen Stahlstadt!). Falls er eine gute Frühjahrssaison spielt, könnte er ja direkt "einer von uns" werden.
By al bundy
da haben wir zwei echte gangsta im team ;D

Bild

btw. scheint ja die halbe Bundesliga momentan in Belek zu sein, Sturm, Ried, Rapid, wir...
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]