Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Aug 2023, 20:09 Wir haben mit Siller definitiv jemanden, der sich mit dem Verein identifiziert. Daher wünsch ich auch ihm diesen Erfolg. Aber dass Spieler ernsthaft 1.800 Euro in der 5. Liga verlangen, ist schon fern jeglicher Realität. Wahnsinn.

Genial auch das verlinkte Video mit der künstlichen Stimme. :) https://www.youtube.com/watch?v=X750N9h2_so&t=4s
Jetzt hats mich etwas gerissen. Das Video mit dem Startbild stammt von mir. Das ist absolut genial. Aber ist nur das Foto. Dachte schon, das wäre mein Video. Das wurde eigentlich nicht veröffentlicht. Nur die Tivoli Nord hats bekommen. Aber schön zu sehen, wo überall Bilder auftauchen. Auch dass mein Fanclub sehr sichtbar ist. Das ist der Lohn für die Bemühungen.....
By kippis
Wieder so ein Mayr-Interview mit der tt!
„Haben Tirol-Gen in uns“? Der Herr hat nach wie vor nichts mit Wacker zu tun!
Wacker Damen mit dem Wacker-Gen!
By Lucas95
kippis hat geschrieben: 24. Aug 2023, 12:42 Wieder so ein Mayr-Interview mit der tt!
Verstehe die Aufregung um diesen Begriff "Tirol-Gen" nicht ganz, wobei man sich offenbar vor allem am "Tirol" stört. Nur weil ein anderer Verein im Bundesland in einer nicht erfolgreichen Aktion zur Publikumssteigerung "Tirol" in den Vereinsnamen aufgenommen hat, haben sie noch lange kein Patent darauf. Zudem bezeichnet sich auch unser Verein selbst immer wieder als "Der Tiroler Traditionsverein". Diese Diskussion um den Begriff "Tirol" ist für mich nicht ganz verständlich.
Mir scheint, seit seinen unüberlegten Aussagen vor einem Jahr vermutet man hinter jeder Formulierung seinerseits einen Angriff auf den Verein. Er leistet meiner Ansicht nach sehr gute Arbeit bei den Damen und hat sich dieses ständige Misstrauen aufgrund einer dummen Bemerkung vor gut einem Jahr nicht mehr wirklich verdient.
By freigeist
Lucas95 hat geschrieben: 24. Aug 2023, 13:56
kippis hat geschrieben: 24. Aug 2023, 12:42 Wieder so ein Mayr-Interview mit der tt!
Verstehe die Aufregung um diesen Begriff "Tirol-Gen" nicht ganz, wobei man sich offenbar vor allem am "Tirol" stört. Nur weil ein anderer Verein im Bundesland in einer nicht erfolgreichen Aktion zur Publikumssteigerung "Tirol" in den Vereinsnamen aufgenommen hat, haben sie noch lange kein Patent darauf. Zudem bezeichnet sich auch unser Verein selbst immer wieder als "Der Tiroler Traditionsverein". Diese Diskussion um den Begriff "Tirol" ist für mich nicht ganz verständlich.
Mir scheint, seit seinen unüberlegten Aussagen vor einem Jahr vermutet man hinter jeder Formulierung seinerseits einen Angriff auf den Verein. Er leistet meiner Ansicht nach sehr gute Arbeit bei den Damen und hat sich dieses ständige Misstrauen aufgrund einer dummen Bemerkung vor gut einem Jahr nicht mehr wirklich verdient.
Wäre hilfreich, wenn jemand den Begriff "Tirol Gen" mal erklären könnte.
By wacker 4ever

Er würde wohl wieder sagen: Falsch zitiert. ;) Nein, ich bin als einer seiner größten Kritik aus der Vergangenheit bekannt. Aber man sollte auch so fair sein und festhalten, dass er inzwischen viel über unseren Verein gelernt hat. Wir hatten das eine oder andere Gespräch. Es mag so manchen überraschen, aber ich sag ganz klar: Inzwischen passt er wirklich gut als Leiter der Damenabteilung.
By Mr. Wacker
Bin weit weg, aber die Arbeit scheint für ihn zu sprechen....ein Riesenkader mit vielen jungen Spielerinnen und auch die Heimkehrer sind zu begrüssen..
Auch grad gekommen, sehr positives Interview von T12 mit Mayr
By slad
Lucas95 hat geschrieben: 24. Aug 2023, 13:56 Verstehe die Aufregung um diesen Begriff "Tirol-Gen" nicht ganz, wobei man sich offenbar vor allem am "Tirol" stört. Nur weil ein anderer Verein im Bundesland in einer nicht erfolgreichen Aktion zur Publikumssteigerung "Tirol" in den Vereinsnamen aufgenommen hat, haben sie noch lange kein Patent darauf. Zudem bezeichnet sich auch unser Verein selbst immer wieder als "Der Tiroler Traditionsverein". Diese Diskussion um den Begriff "Tirol" ist für mich nicht ganz verständlich.
nein, ich bezeichne mich auch als Tiroler und natürlich sind wir der Tiroler Traditionsverein und der Lieblingsverein aller Tiroler :D aber wenn jemand von einem Tirol-Gen spricht, kann man schon überlegen

Woher kommt das? Wer hat das? Durch Geburt (ist ja ein Gen)? Also die Legionäre/innen mal nicht, oder? Wie lang muss man denn in welchen Bereichen Tiroler gewesen sein, in seiner Familienhistorie? Zählt nur Görz oder auch Andechs und was ist mit Kufstein und dem Zillertal, die können doch wohl so ein Gen gar nicht etabliert haben in der kurzen Zeit?
Oder ist das erst mit dem Anderle entstanden (nicht dem von Rinn) und alle, die eine Historie bis 1809 nachweisen können, haben es?
Und warum heißt das Tirol-Gen und nicht Tiroler-Gen? Hält uns das in Tirol fest oder ist es eine Charaktereigenschaft? Welche? Und haben diese die ohne diesem Gen nicht?
Gibt es vielleicht äußerliche Merkmale, die mit diesem Gen verbunden sind? Wäre praktisch für die Kaderbildung, wenn das so tolle Eigenschaften mit sich bringt.
By schneexi
slad hat geschrieben: 24. Aug 2023, 17:54
Lucas95 hat geschrieben: 24. Aug 2023, 13:56 Verstehe die Aufregung um diesen Begriff "Tirol-Gen" nicht ganz, wobei man sich offenbar vor allem am "Tirol" stört. Nur weil ein anderer Verein im Bundesland in einer nicht erfolgreichen Aktion zur Publikumssteigerung "Tirol" in den Vereinsnamen aufgenommen hat, haben sie noch lange kein Patent darauf. Zudem bezeichnet sich auch unser Verein selbst immer wieder als "Der Tiroler Traditionsverein". Diese Diskussion um den Begriff "Tirol" ist für mich nicht ganz verständlich.
nein, ich bezeichne mich auch als Tiroler und natürlich sind wir der Tiroler Traditionsverein und der Lieblingsverein aller Tiroler :D aber wenn jemand von einem Tirol-Gen spricht, kann man schon überlegen

Woher kommt das? Wer hat das? Durch Geburt (ist ja ein Gen)? Also die Legionäre/innen mal nicht, oder? Wie lang muss man denn in welchen Bereichen Tiroler gewesen sein, in seiner Familienhistorie? Zählt nur Görz oder auch Andechs und was ist mit Kufstein und dem Zillertal, die können doch wohl so ein Gen gar nicht etabliert haben in der kurzen Zeit?
Oder ist das erst mit dem Anderle entstanden (nicht dem von Rinn) und alle, die eine Historie bis 1809 nachweisen können, haben es?
Und warum heißt das Tirol-Gen und nicht Tiroler-Gen? Hält uns das in Tirol fest oder ist es eine Charaktereigenschaft? Welche? Und haben diese die ohne diesem Gen nicht?
Gibt es vielleicht äußerliche Merkmale, die mit diesem Gen verbunden sind? Wäre praktisch für die Kaderbildung, wenn das so tolle Eigenschaften mit sich bringt.
Gen-iale Analyse
By wacker 4ever
Er hat seinen Werdegang von Nigeria bis jetzt zu uns erklärt. Dann, dass er öfter in der Stadt ist, es ihm hier gut gefällt, die Leute nett sind, die Bedingungen hier gut usw.

Und Respekt, Chris, sehr gutes Englisch Deinerseits. :fgott:
  • 1
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 259
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland