Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
Längenfeld hat heute gegen Mils mit 2:3 verloren und damit haben wir einmal 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz, den jetzt Mils innehat.
By joxl
mesque hat geschrieben:Ja ganz toll gemacht, dass ihr es nicht gleich hier zitiert habt. :mandl:
Einen Screenshot habe ich, aber den poste ich jetzt mal nicht...

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

By wacker 4ever
Kann man zumindest sagen, bei welchem Spiel (unserem?) das getickert wurde und worum es ging? Andeutung reicht.
By joxl
wacker 4ever hat geschrieben:Kann man zumindest sagen, bei welchem Spiel (unserem?) das getickert wurde und worum es ging? Andeutung reicht.
Mils Längenfeld. Ging um die Schiri-Leistung.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

By Wacker02_Fan
joxl hat geschrieben: 8. Okt 2023, 22:15
wacker 4ever hat geschrieben:Kann man zumindest sagen, bei welchem Spiel (unserem?) das getickert wurde und worum es ging? Andeutung reicht.
Mils Längenfeld. Ging um die Schiri-Leistung.
Vermutlich so was wie "Schiri hatte Gelbsucht" (8 Karten) :bier:
By cesc
Wacker02_Fan hat geschrieben: 8. Okt 2023, 23:04
Vermutlich so was wie "Schiri hatte Gelbsucht" (8 Karten) :bier:
nana, da hat man dem Schiri schon ärgere Dinge unterstellt.
By wacker 4ever
Wie auch immer: Schade, da hätte man die Möglichkeit, den Amateurfußball besser zu präsentieren. Stattdessen ist die Idee mit fan.at und dem nötigen Abo etwas vom Verrücktesten überhaupt und zum anderen ist der Ticker auf ligaportal bis auf einige Ausnahmen schlicht unbrauchbar.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Okt 2023, 23:35 Wie auch immer: Schade, da hätte man die Möglichkeit, den Amateurfußball besser zu präsentieren. Stattdessen ist die Idee mit fan.at und dem nötigen Abo etwas vom Verrücktesten überhaupt und zum anderen ist der Ticker auf ligaportal bis auf einige Ausnahmen schlicht unbrauchbar.
Bei Ligaportal kommt es halt immer auf den Tickerer an. Das System selber wär gut genug.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 78
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]