Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Ich möchte hier mal separat die Kaderplanung vom vergangenen Sommer herausheben: Einfach toll, was hier gelungen ist. Das ist keineswegs selbstverständlich. Es haben Refai und Walker die Defensive wesentlich stabilisiert und offensiv bringt Buljubasic zusätzliche Power rein. DIE Verpflichtungen waren für mich aber Lechl und Francis. Wahnsinn, was die Woche für Woche für Leistungen abliefern. Ganz stark!
By ForeverWacker
Für mich auch eine ganz starke Kaderplanung die aber sicher auch größtenteils erst durch die Amerikaner möglich gemacht wurde.
Ich möchte mal unseren Torwart Tauber besonders hervorheben der sicher auch viel zur Stabilität der Abwehr beiträgt.
By Vn1913
Vor einigen Wochen wurde ja berichtet, dass wir wieder einen Testspieler von Bayern München bekommen. Weiß man mittlerweile um wen es sich handelt?
Viel wichtiger wäre - und damit wären wie bei der Winter-Planung - den aktuellen Kader zu halten. Probieren zb Yilmaz oder Tekir noch einen Profi-Anlauf? Das Zeug dazu hätten aus meiner Sicht beide. Ich hoffe es natürlich nicht. Bekommt wer anderer ein Angebot? Die Gefahr, dass ein Spieler zu einem anderen Amateurverein wechselt, seh ich nicht unbedingt. Außer ein Ergänzungsspieler will sich verändern. Ich für meinen Teil brauch im Winter keine Neuzugänge. Wichtig wäre für mich, dass die Mannschaft so zusammenbleibt.
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Nov 2023, 00:55 Viel wichtiger wäre - und damit wären wie bei der Winter-Planung - den aktuellen Kader zu halten. Probieren zb Yilmaz oder Tekir noch einen Profi-Anlauf? Das Zeug dazu hätten aus meiner Sicht beide. Ich hoffe es natürlich nicht. Bekommt wer anderer ein Angebot? Die Gefahr, dass ein Spieler zu einem anderen Amateurverein wechselt, seh ich nicht unbedingt. Außer ein Ergänzungsspieler will sich verändern. Ich für meinen Teil brauch im Winter keine Neuzugänge. Wichtig wäre für mich, dass die Mannschaft so zusammenbleibt.
Die "Angst" hab ich nur bei Tekir. Yilmaz vergibt da zu viele Chancen.

Aber empfohlen für höhere Aufgaben haben sich bei uns viele im Herbst. Refai, Lechl und wie sie alle heißen.
Da aber immer von einem Projekt gesprochen wurde, haben sich die Meisten wohl auch auf einen längeren Aufenthalt beim Wacker eingestellt. So hoffe ich zumindest. Aber im Amateurbereich ist die Fluktuation einfach höher
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 108
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung