Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jo081510
Mr. Wacker hat geschrieben:Tja, durch die eher kurze Saison.....in den 50er u 60er Jahren kam das schon öfter vor.....und zu FCS Zeiten tourte man durch Asien.
Danke. Finde ich eine coole Sache.
By wacker 4ever
Schade, hätte gehofft, dass eines der Spiele in Innsbruck oder irgendwo in Tirol stattfindet. Für die Mannschaft sind das natürlich interessante Vergleiche.
By tobi
vermute mal die spielen nicht im stadion, 2 tage später spielt dort die U21 des öfb

ev. findet das spiel im alten rieder stadion oder am trainignsgelände der rieder statt
By AlexR
djtheengine hat geschrieben:Wie siehts mit dem Spiel gegen SV Ried aus? Ist der Auswärtssektor geöffnet? Gibts Karten vor Ort? Fährt jemand hin?
Am Besten direkt bei der SV Ried anrufen und fragen. Die wissen darüber Bescheid.
By el muto
Laut Facebook wird im Klaus-Roitingerstadion (müsste das alte Stadion sein) bei freiem Eintritt gespielt. Livestream für die weniger Reisewilligen gibts am Rieder Youtube Kanal :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 26
Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an? Nevio Zotz https://[…]

ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (OÖ)[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen