Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
11: 0.....Machen solche Tests schon Sinn :fad: Nicht nur dass ein Fünftligist gegen Profis spielt. hat man in dieser Konstellation noch nie 7zusammengespielt. Bis auf das Training halt. Und man muss sich das ja im Hinblick auf den nächsten Test in zwei Tagen gegen eine Schweizer Spitzenmannschaft auch einteilen. Dass sich wieder einige vor Schadenfreude die Hände reiben....
By wacker 4ever
Testen gegen Teams zB EINE Klasse höher macht Sinn. Aber da bin ich bei Dir, das bringt nichts. St. Gallen ist ja nochmal um einiges stärker. Und wie will man einen Stürmer testen, wenn wir so unterlegen sind? Da hätte ein Test gegen Kufstein oder Schwaz wohl mehr gebracht, nur als Beispiel. Der langen Rede kurzer Sinn: Testspiele gegen gute Gegner jederzeit, aber so bringt das aus meiner Sicht nicht viel.
By Mr. Wacker
Mir fehlt da auch das Verständnis, aber gut dass jetzt jeder weiss wo wir stehen....ob man die Testspieler danach beurteilen kann :fad:

Mein Tipp wäre: St. Gallen wird abgesagt
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 15. Nov 2023, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Naja, dass man gegen Ried verlieren wird, kommt jetzt nicht so überraschend. Ich versteh den Gedanken, dass man gegen gute Gegner testen will. Nur hier sollte man das nochmal überdenken für die Winter-Vorbereitung.

@Mr.Wacker: Da wär ich sehr dafür, weil ein 20:0 brauch ich echt nicht. Nur glaub ich, die ziehen das durch.
By schneexi
Zehn Tage nach dem (Herbst-)Saisonende und damit quasi aus dem Urlaub heraus gegen einen Zweitligaklub mit Bundesligakader zu testen, ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Ganze auch noch auswärts einige hundert Kilometer entfernt von der Heimat. Andererseits zeigt es auch, wo wir stehen und ist vielleicht als Medizin gegen manche Träumerei ganz gut. St. Gallen wird nun wohl mit der U23 antreten. Hoffentlich.
By cesc
Gegen bessere Gegner testen passt schon. Da nimmst sicher was mit. Aber nicht gegen einen Gegner der 3 Klassen höher spielt und noch voll im Saft steht. Da kommt dann sowas raus. Absolut unnötig in meinen Augen
By Jörg
Naja, nach dieser hohen Niederlage denke ich auch "war das nötig?", danach ist man (auch ich) immer gscheit, auch bei den posting
Hätte man halbwegs mitgehalten, könnte man hier irgendwas von "gut, dass man solche Testpartner gewählt hat" lesen...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 26
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz