Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Geiler Live-Stream und überraschender Zwischenstand. Keine Ahnung ob St.Gallen mit einer B-Mannschaft spielt, aber unsere Jungs machen das tadellos. Nach diesem Test werden ein paar FCW Fans wieder ruhiger schlafen können.
By Mr. Wacker
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 17. Nov 2023, 16:32 Geiler Live-Stream und überraschender Zwischenstand. Keine Ahnung ob St.Gallen mit einer B-Mannschaft spielt, aber unsere Jungs machen das tadellos. Nach diesem Test werden ein paar FCW Fans wieder ruhiger schlafen können.
Jedenfalls nicht mit einer Nachwuchsmannschsft, Vallci ist dabei, auch wenns eine U23 wäre, wäre das heute ok, ganz anderes Auftreten gegenüber Mittwoch
By Mr. Wacker
Ich weigere mich ja fast das Ried Spiel als Spiel der Ersten zu werten...in der Zwischenkriegszeit hätte man wohl gesagt es spielt "Wacker kombiniert"

Jetzt merkt man eine gewisse Müdigkeit...ich hoffe dass man das Ergebnis jetzt halbwegs halten kann
By wacker 4ever
Ich sag immer, man sollte sich auch Fehler eingestehen. In Bezug auf den heutigen Test bin ich definitiv falsch gelegen. Klar, am Ende hat sich der Schweizer Erstligist deutlich durchgesetzt. Aber es war ein couragierter Auftritt unserer Mannschaft. Ich denke, aus diesem Spiel kann man einiges mitnehmen.
By Rudl
Was man aus dem Test in Ried mitnehmen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Außer den jungen Spielern vor Augen führen, wie schnell man im Profifußball regieren muss. Aus dem heutigen Test, gegen den dritten der Schweizer Liga kann man sehr viel mitnehmen. Am Ende waren die Unseren platt. Was ja nicht verwunderlich ist....
By Wacker02_Fan
Auf der Homepage von St. Gallen habe ich mich gewundert, wie viele Beiträge es zu unserem Testspiel gibt. Bis ich dann draufgekommen bin, dass mit "FCSG - FCW" das Spiel gegen den FC Winterthur gemeint ist ... :doh: :bier:
By wacker 4ever
Laut einem Wacker-Fan, der live vor Ort war, auf Facebook, gewinnen wir gegen die 2. Mannschaft von Altach mit 3:0 und schlagen somit wieder ein Team, das 2 Ligen über uns spielt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 26
Kaderplanung

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukomm[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26