- 10. Jan 2024, 14:52
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Stf2311 hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 14:52 Ermittlungs-Aus gegen EX-Wacker-Bosse:Lang hat's gedauert bis das bestätigt wurde, was von Anfang an klar war aber offenbar niemand glauben wollt. Ich denk, da sollten ein paar Entschuldigungen rausgehen...wird aber nicht passieren, ist mir schon bewusst.
https://tirol.orf.at/stories/3240045/
wacker 4ever hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 15:03 Entschuldigen dafür, dass gewisse Herren den Verein fast umgebracht hätten? Nein, sicher nicht. Oder entschuldigen dafür, dass ihr in der "Wackerstube" alles schöngeredet habt? Nein, auch dafür nicht. Im Gegenteil, ich stehe dazu, dass da irrsinnige Pfuscher am Werk waren.Wie gesagt, hab eh nicht mit einer Entschuldigung gerechnet
wacker 4ever hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 15:06 Wüsste auch nicht warum. Es sollten sich umgekehrt jene bei uns Mitgliedern entschuldigen, die fast den Verein am Gewissen gehabt hätten.Dass du nicht weißt warum, hast ja jetzt schon ausführlich erklärt. Dass sich die Verantwortlichen schon entschuldigt haben, musst du verdrängt haben. Da hat's mal eine PK gegeben, wo das eigentlich das Hauptthema war...
Stf2311 hat geschrieben: ↑10. Jan 2024, 15:43 Puh, nur weil man strafrechtlich nicht belangt werden kann, heißt es noch lange nicht, dass es richtig und sinnvoll war,...Also ich hab die 15 Seiten der Begründung durchgelesen...die haben halt meine Wahrnehmung bestätigt. Kann auch nix dafür, dass jetzt plötzlich der moralische Kompass noch stärker geeicht wurde
Und zu einem Vorschreiber! Wenn euch am Verein (und nicht nur an euch) so viel gelegen wäre, dann hätte man jemanden euch auch mal bei einem Spiel angetroffen. Nur mal zum Nachdenken.