Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By SchwazW1977
wacker 4ever hat geschrieben:Bitte nicht verwirren lassen: Die Einträge im Online-System stimmen hinten und vorne nicht. Weder die Aufstellung noch der Torschütze.

Ich hab mir das Spiel vor Ort angesehen und kann von einem starken Auftritt unserer Mannschaft berichten. In der Anfangsphase musste man befürchten, dass uns Bischofshofen überfährt. Sie kamen mit sehr viel Tempo daher, dazu spielerisch ganz stark, der Ball ist sehr gut gelaufen. Wirklich beeindruckendes Niveau. Ganz ungewohnt für unsere Mannschaft auch, dass man kaum Zeit für einen kontrollierten Spielaufbau hatte. Der Gegner hat uns immer wieder angepresst. Das ist man aus unserer Liga nicht gewohnt. So gesehen eine gute Erfahrung für die Mannschaft. Wir konnten uns bei Lukas Tauber bedanken, der mit einigen starken Paraden die 0 gehalten hat. So nach ca. 20 Minuten konnten wir uns besser drauf einstellen und wurden auch offensiv gefährlich. Da waren einige ansehnliche Aktionen dabei. Auch defensiv sind wir dann besser gestanden. Apropos: Da kamen in der Viererkette in der 1. Halbzeit 2 neue Leute zum Einsatz. Bei Dürnberger hat man gesehen, warum er in der Salzburg Liga Stammspieler war. Wird ein interessanter Zweikampf zwischen ihm und Burkhardt um den Stammplatz. Auf der anderen Seite fiel Jakubov auch dadurch auf, dass er sich offensiv sehr viel eingebracht hat. Auch er sollte ein solider Verteidiger sein. Ja und dann kommt eine Minute 45, die man so nicht braucht: Nicht nur, dass der BSK quasi mit dem Pausenpfiff in Führung geht, verletzt sich Tauber dabei auch am Knie. Er blieb einige Zeit liegen, konnte aber weitermachen und soweit ich das mitbekommen hab, sollte es nicht so schlimm sein.

Zur Halbzeit wurde viel gewechselt. Ich hätte uns nach der Pause noch stärker gesehen als davor. Gut in den Zweikämpfen, dazu spielerisch mit einigen guten Aktionen. Wir hatten den Gegner gut im Griff. Daher war der Ausgleich auch verdient. Erzielt hat diesen unser neuer dunkelfarbiger Spieler, dessen Namen ich leider wieder vergessen hab (wird "Waith" gerufen). Zunächst Wexler an die Stange und dann im Nachsetzen der Ausgleich. Also dieser Mann ist stark und könnte eine echte Waffe in der Liga werden. Groß, schnell, mit starker Technik. Eine weitere Aufwertung unseres ohnehin schon starken Offensivspiels. Wexler ist dann knapp an einem Treffer Marke "Tor des Monats" vorbeigeschrammt. Sein Abschluss streicht hauchdünn am Kreuzeck vorbei. Am Ende hatten beide Mannschaften noch Chancen auf den Sieg, aber das war es dann. Das Wichtigste ist, dass sich, Stand jetzt, niemand verletzt hat. Der Platz war zwar geräumt, aber an einigen Stellen gefroren und nicht ungefährlich. Für mich hart an der Grenze zur Regularität. Wie auch immer, unsere Mannschaft hat einen Gegner, der 2 Ligen über uns spielt und, wie ich erfahren hab, auch schon 2 Wochen länger in der Vorbereitung ist, voll gefordert. So gesehen ein guter Auftakt in das neue Jahr.
Wie war den die Mannschaftsaufstellung? Vielleicht kannst du uns informieren :cafe:
By wacker 4ever
Startaufstellung: Tauber, Dürnberger, Refai, Steko, Jakubov, Scholl, Francis, Buljubasic, Tekir, Lechl, Yilmaz. Bei den vielen Wechseln zur Pause hätte ich mitschreiben müssen. Es kamen dann eben Leute wie Wexler, Jawadi, Stoppacher, Lacazette, Petutschnig usw. Ganz zum Schluss kam Danilev im Tor zu seinem Debut in der 1. Mannschaft.
By SchwazW1977
wacker 4ever hat geschrieben:Startaufstellung: Tauber, Dürnberger, Refai, Steko, Jakubov, Scholl, Francis, Buljubasic, Tekir, Lechl, Yilmaz. Bei den vielen Wechseln zur Pause hätte ich mitschreiben müssen. Es kamen dann eben Leute wie Wexler, Jawadi, Stoppacher, Lacazette, Petutschnig usw. Ganz zum Schluss kam Danilev im Tor zu seinem Debut in der 1. Mannschaft.
By babachrisi
Gerade auf der FB-Seite vom SK Ebbs entdeckt:

➡️ Ein Highlight in der Vorbereitung ist auf jeden Fall das Vorbereitungsspiel gegen den @fcwackerinnsbruck am 17.2. um 14 Uhr

Und danach spielt die 🖤💚 U13 gegen Ebbs um 16:15 Uhr
Zuletzt geändert von babachrisi am 23. Jan 2024, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Das ist mir auch schon aufgefallen und da hab ich am Samstag nachgefragt. Hierbei dürfte es sich um einen fehlerhaften Eintrag handeln. Auch am 3. 2. sind jetzt 2 Spiele gleichzeitig eingetragen, wie ich sehe.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jan 2024, 15:20 Das ist mir auch schon aufgefallen und da hab ich am Samstag nachgefragt. Hierbei dürfte es sich um einen fehlerhaften Eintrag handeln. Auch am 3. 2. sind jetzt 2 Spiele gleichzeitig eingetragen, wie ich sehe.
hat vl die 2er ein Vorbereitungsspiel am gleichen Tag?
By wacker 4ever
Stimmt, könnte sein, denn der Gegner ist Patscherkofel Reserve. Wäre von daher logisch. Wobei, dann müsste es eigentlich im Spielplan der 2er eingetragen werden. Egal. Dass aber die 1. Mannschat in Ebbs spielt und unsere 2er gegen die 1. Mannschaft des IAC, glaub ich eher nicht. Da soll noch einer sagen, langweilige Winterpause. Wir haben mehr Spiele als Tage zur Verfügung anscheinend. :D
By Mr. Wacker
Die 1b hat am Plan aber am 3.2. selber Spiel.... :D
Aber das ist nix gegen die Mädls, kann ja wohl nur ein Turnier sein... :fad:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26
ÖFB Cup 2025/26

Ja, die schreiben nach jedem Bundesliga-Spiel in I[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]