Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Apr 2024, 19:04 So, alle Spiele sind vorbei. Hier unsere möglichen Gegner:

Volders, Wörgl, Münster, WSG Juniors, Hall, Reichenau, Fügen. Also ich leg mich mal fest: Fügen auswärts muss ich nicht haben. Dieses "Vergnügen" hatten wir schon. Am liebsten wär mir ein Heimspiel gegen Münster.
Wann ist denn die Auslosung?

Alle nicht so einfach, aber Wattens und Volders brauch ich persönlich überhaupt nicht
By wacker 4ever
Ich find nichts, wann die Auslosung ist. Spieltag ist der 1. Mai, also in genau 1 Monat. Wattens auswärts muss ich auch nicht haben, stimmt. Weil diese gehässige Atmosphäre braucht niemand. Daheim hätte es was. Zur Info: Es gibt kein automatisches Heimrecht für den niederklassigen Verein, hab mich erkundigt. Es geht nach Auslosung.
By 1913
Super, dass wir weiter sind!
Sorgen bereitet mir unsere Defensive. Die unglaubliche Stabilität vom Herbst haben wir verloren, die letzten vier Pflichtspiele wurden hinten nicht konzentriert genug gespielt.
Auf der anderen Seite spiegeln sich unsere physischen Vorteile wieder, drei Tore in den letzten Minuten in den letzten beiden Spielen. Das macht mich für Cup und Meisterschaft optimistisch.
By IBK_6020
Ich hoffe auf Münster oder Hall, egal ob im Tivoli oder nicht, Hall haben wir im Herbst ordentlich hergespielt. Geiles Spiel heute :bier:
By AlexR
@wacker4ever: beim 1:2 hat noch ein Ebbser den Ball vorbei gespitzelt; keine Ahnung, warum man da nicht den Ball einfach auf die Nord drischt.
Wegen Klopapier ein Spiel kurzzeitig unterbrechen; wenn man meint.

Mame bisweilen gute Verpflichtung, hat bei seinen beiden Einwechslungen frischen Wind gebracht; leider noch in den Ball gegangen, sonst wären wir wohl früher mit 3:2 in Führung gegangen und Ebbs hätte aufmachen müssen.
Tauber und Petutschnig aktuell recht unsicher und das spiegelt sich dann leider am Spielstand dann wieder.
Offensiv heute erneut fast ohne Kritik; wir brauchen halt eine weitaus bessere Chancenverwertung.
By ossi
Gratulation an das Team und die Trainer! Leider bekommen wir hinten zu leichte Tore. Das muss man beheben, aber offensiv ist es schon eine tolle Leistung. Heute herausragend war Scholl...der wollte es heute aber wissen.

Den Cup tausche ich gerne gegen die Meisterschaft, insofern ist mir komplett egal, wer kommt. Fürchten müssen wir uns vor niemanden.

Die Richtung stimmt!
By Wacker02_Fan
Tolles Spiel, tolle Zusammenfassung von w4e wie immer! :bier:
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Apr 2024, 18:52 Ich hab es gesehen, dass 1 (in Worten EINE) Klorolle, die zuerst vorne bei den Kindern war, durch den Wind in Richtung Spielfeld geweht wurde.
Allerdings hattest du da wohl die falsche Brille auf: Schau einmal bei 48:22 (Einwurf Ebbs). Das hinter der Betreuerbank war kein Kind, es war auch nicht der Wind. Es war der absichtliche Wurf eines "Fans". Auch wenn eine Klorolle niemanden verletzen kann: Wenn sie auf dich zufliegt, irritiert sie dich, und das ist eine Unsportlichkeit.
Und ganz abgesehen davon: Wenn der Schiri schon klargemacht hat, dass er das nicht duldet (auch wenn wir es pingelig finden), dann ist es einfach verantwortungslos, noch einmal eine Klorolle zu werfen. Noch ein weiteres Mal, dann wäre unser Verein bei einem Abbruch sportlich und finanziell geschädigt worden. Vor allem aber ist jetzt der Ruf von uns Fans, den wir uns in den letzten eineinhalb Jahren aufgebaut haben, wieder stark beschädigt. Und ich hoffe, dieser Vorfall wird nicht zu einem Grund umgedeutet, uns die 3 Punkte abzuerkennen ...
By joxl
Innerhalb weniger Tage 2 nervenaufreibende Spiele mit vielen Emotionen. Wer braucht da schon Bundesliga :D ?
Der Schiri wollte wohl unbedingt im Mittelpunkt stehen. Möglicher Abbruch wegen Klorollen :bier:
By wacker 4ever
So lustig ist das leider nicht. Klar, völlig übertrieben. Aber es wäre eigentlich bekannt. Wir stehen beim Verband auf der "Watch-List". Ich kann nur an jeden appellieren, weder im Stadion noch am Dorfplatz einen Blödsinn zu machen. Einfach so vorbildlich verhalten, wie seit 1,5 Jahren.

@Wacker02_Fan: Ja, hab es auch gerade gesehen, als ich mir die Tore nochmal angeschaut hab. Stimmt. Aber ich hab inzwischen erfahren, dass es sehr wohl ein Kind war. Angeblich 11 Jahre. Klar, Regel ist Regel. Aber ein bisschen Fingerspitzengefühl wär wohl nicht zu viel verlangt. Mich regt aber mehr die 1. "Scheiß-Aktion" auf. Jedem ist bekannt, dass man ein besonderes Auge auf uns hat. Dann darf man einfach nicht, bei einem klaren Elfmeter (eben keine Fehlentscheidung) Sachen reinwerfen. Über diese Phase sollten wir seit Jahren schon drüber sein. Wir wissen eh, wie kleinlich der Verband bei uns ist.

Und sportlich noch: Siller ist schon ein "wilder Hund". Stellt in der Nachspielzeit auf 3er-Kette um und bringt einen 2. Stürmer. Das musst Dich trauen. Er wollte das Elferschießen unbedingt vermeiden. Genial, dass das so aufgegangen ist.
Klar ist es immer bescheuert irgendwas auf's Spielfeld zu werfen und noch dümmer, wenn der Schiri schon eine Verwarnung ausgesprochen hat. Niemand wurde getroffen und es war nur Klopapier! Mit einer Strafe deshalb würde sich der TFV schon sehr lächerlich machen.
Zuletzt geändert von schwarzgrüner_wiltener am 2. Apr 2024, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 40
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]