Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By GroupFun
#226566
cesc hat geschrieben: 22. Mai 2024, 14:29 Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfurt verkündet
da kann man nur hoffen, dass keiner auf falsche Gedanken kommt und ihn versucht zurück zum Wacker zu holen. Das muss nach der ganzen TT Geschichte nämlich wirklich nicht mehr sein. Außerdem kann man auch die sportliche Sinnhaftigkeit in Frage stellen. Wenns einen Verteidiger braucht, sollte davor besser noch der Sebi Siller als Spielertrainer auflaufen. Ein paar wird auch er noch "umhaun". :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226574
GroupFun hat geschrieben: 31. Mai 2024, 11:19
cesc hat geschrieben: 22. Mai 2024, 14:29 Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfurt verkündet
da kann man nur hoffen, dass keiner auf falsche Gedanken kommt und ihn versucht zurück zum Wacker zu holen. Das muss nach der ganzen TT Geschichte nämlich wirklich nicht mehr sein. Außerdem kann man auch die sportliche Sinnhaftigkeit in Frage stellen. Wenns einen Verteidiger braucht, sollte davor besser noch der Sebi Siller als Spielertrainer auflaufen. Ein paar wird auch er noch "umhaun". :P

Mal Punkt 1: Siller haut niemanden um, denn er ist ein Edeltechniker. :fgott: Nein, ich weiß, was Du meinst und Du wirst es nicht glauben, beim Thema Hupfauf und TT sind wir tatsächlich mal einer Meinung. Ich denke, die Verantwortlichen, die damals noch weit weg vom Wacker waren, wissen das inzwischen auch. Das ist die eine Seite. Aber es gibt noch eine andere und genau das ist mein Problem: Rein sportlich werden wir möglicherweise noch einen Verteidiger brauchen. Und dass uns ein Hupfauf von der Qualität her weiterhelfen kann, ist für mich unbestritten. In Frankfurt wird er nicht alles verlernt haben. Dazu kommt, dass er flexibel als Innen- wie Außenverteidiger einsetzbar ist. Daher würde es sportlich Sinn machen, was genau mein Problem ist. Denn nochmal: Ein klares NEIN meinerseits zu einer Verpflichtung. Klar ist aber ebenso, auf Fan-Meinungen wird selten Rücksicht genommen. Daher, wenn es dazu kommen sollte, wird es die eine oder andere Aussprache brauchen.

Und im Prinzip würde er nach dem Abgang von Bacher gut zur WSG passen.
  • 1
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
News von Ex-Wackerianern

Inaki Bea bei Stripfing :doh: Boah, so ein sy[…]

Ich hoffe wir steigen in der ersten Runde ein. Ein[…]

Noch einmal den Freitag Revue passieren lassen: ht[…]

Weit über 7000 Zuschauer beim Damenspiel des […]